Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 19.11.2017 05:47
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#77
alaScore 94

Sony SRS-X99

Der Sony SRS-X99 kombiniert edles Gehäuse mit aktuellen Technologien. Wir haben die kabellose Lautsprecher-Neuheit mit WLAN im Test.

10 Testberichte | 121 Meinungen

#78
alaScore 94

Marshall Stanmore

Marshall hat das Modell Stanmore im typischen Bühnen-Design konzipiert. Zeigt die Funkbox auch im Test volle Performance?

20 Testberichte | 830 Meinungen

#79
alaScore 94

Sony GTK-XB5

Blöd ist, das man auf eine Steckdose angewiesen ist Außerdem die Lichteffekte nach automatischem abschalten von selbst angehen und manuell ausgemacht werden müssen. Sonst super

1 Testberichte | 105 Meinungen

#80
alaScore 94

Cambridge Audio TV5

Wenn es auf dem Bildschirm extrem lebhaft zugeht, überzeugt der TV5 durch ordentlichen Raumklang. Stimmen gibt das Sounddeck sehr klar wieder. Mitunter fehlt es an satten Bässen und einem breiten Klangkorridor.

13 Testberichte | 103 Meinungen

#82
alaScore 94

Yamaha MusicCast NX-N500

Die Yamaha NX-500 nimmt Musik aus den verschiedensten Quellen an - drahtlos, aber auch über optische Eingänge. Wie klingt das Aktivboxen-Pärchen im Test?

5 Testberichte | 8 Meinungen

#83
alaScore 94

Sony HT-CT790

Für günstige 450 Euro liefert Sonys Soundbar-Subwoofer-Kombi starken Klang, elegantes Design und eine vielfältige Ausstattung samt Option zum Surround- und Multiroom-Ausbau.

4 Testberichte | 50 Meinungen

#84
alaScore 94

Beats by Dr. Dre Pill+ / Pill Plus

Beats by Dr. Dre stellt Apples neuen Bluetooth-Lautsprecher vor. Der Beats Pill+ ist etwas größer als das Vorgängermodell und soll Sound in DJ-Qualität liefern.

12 Testberichte | 474 Meinungen

#85
alaScore 94

Sony SRS-XB2

Wegen seines kleinen Gehäuses bietet der kompakte Sony-Speaker zwar keine tiefen Bässe, klingt ansonsten aber spritzig und frisch. Als Reisebegleiter ist er eine sehr gute Wahl.

4 Testberichte | 143 Meinungen

#86
alaScore 94

Sony SRS-X11

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (1,7) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,2)

18 Testberichte | 2014 Meinungen

#87
alaScore 94

Philips SB300B

Hallo Ihr Lieben, Was soll ich sagen, erster Eindruck nach dem Auspacken fällt sehr positiv aus. Der Lautsprecher ist entgegen den meisten nicht rund oder rechteckig, sondern viel mehr ja fast wie ein Achteck gebaut. Er hat links und rechts jeweils ein...

1 Testberichte | 18 Meinungen

#88
alaScore 94

Yamaha YSP-1600

Auch der kleinste Yamaha-Soundprojektor weiß zu gefallen. Gut verarbeitet und fürs Geld üppig ausgestattet, sammelt der YSP-1600 in schicker Optik viele Punkte. Einige verliert er allerdings durch das fehlende Display am Gerät und durch die sehr...

15 Testberichte | 69 Meinungen

#89
alaScore 94

Harman Kardon Esquire 2

Mit dem Esquire 2 gelingt Harman Kardon ein sehr individueller BT-Speaker, der sich bereits durch die überaus noble Optik vom sonstigen Teilnehmerfeld der Liga bis 250 EUR abgrenzt. Mit einer sehr guten Freisprecheinrichtung und den praktischen...

10 Testberichte | 15 Meinungen

#90
alaScore 94

Denon HEOS 1

Der Heos 1 steht für modernes HiFi mit cleveren Zukunftsoptionen. Die kleine Box spielt solo klasse auf, lässt sich gegen Aufpreis mit einem Akku mobil machen und begeistert mit reichlich Anschluss-, Abspiel- und Erweiterungsmöglichkeiten – inklusive...

21 Testberichte | 99 Meinungen

#92
alaScore 94

Raumfeld Soundbar

Raumfeld bleibt seinem Klanganspruch treu: der beste Musiklautsprecher im Test, aber auch mit Film-Soundtracks macht diese Kombi Laune.

11 Testberichte | 5 Meinungen

#93
alaScore 94

JBL Go

Mit knapp 30 Euro ist man dabei und hat die Wahl aus diversen Farbvariationen. Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, denn für den aufgerufenen Preis geht kaum mehr - meist sogar merklich weniger.

8 Testberichte | 4587 Meinungen

#94
alaScore 94

JBL Boost TV

Für zwei Hunderter beschert die Mini-Soundbar JBL Boost TV eine deutlich bessere Klangkulisse. Mit der Performance größerer Soundriegel kann der Winzling aber nicht ganz mithalten.

14 Testberichte | 27 Meinungen

#95
alaScore 94

Philips Fidelio B1

Philips entlockt der B1 Nano trotz denkbar kleinem Gehäuse viel Klang mit ansprechender Räumlichkeit. Mit den HDMI-1.4-Schnittstellen ist man allerdings nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

8 Testberichte | 38 Meinungen

#98
alaScore 93

Klipsch RP-280F

An erfolgreichen Konzepten festhalten – Klipsch präsentiert auch mit dem Topmodell der neuen Reference Premiere Serie einen konservativ auftretenden Lautsprecher, der wohl am ehesten das Männerherz höher schlagen lässt. Doch nicht nur äußerlich...

8 Testberichte | 52 Meinungen

#99
alaScore 93

Canton Musicbox S

Das Bluetooth-Debüt von Canton ist gelungen. Die Musicboxen in S und XS spielen frech auf und bieten technische Finessen wie den True Wireless Modus, der einen latenzfreien Stereobetrieb eines Pärchens zulässt. Ob einem das 400 oder 600 Euro wert ist,...

4 Testberichte | 3 Meinungen

#100
alaScore 93

Elac SUB 2090

Der Elac 2090 klingt überragend und lässt sich mit seiner smarten Einmessautomatik perfekt an den Raum anpassen. Und mit seinem massiven Hochglanz-Gehäuse verleiht er jedem Heimkino auch noch einen Hauch Glamour.

2 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3055 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Bose, Undefined, Libratone, Logitech und mehr zu finden.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...