Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 25.07.2017 05:29
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#76
alaScore 94

Creative Sound Blaster ROAR PRO

Creatives leistungsstarker Nachfolger des Sound Blaster Roar 2 ist der Sound Blaster Roar Pro. Ob der Speaker neben einem veränderten Design noch weitere Neuerungen zu bieten hat, lesen Sie bei uns im Praxis-Test.

10 Testberichte | 31 Meinungen

#77
alaScore 94

Focal Dimension

Focal will mit dem Soundbar Dimension das Wohnzimmer erobern. Das System lässt sich mit einem Subwoofer erweitern. Wie das klingt, verrät der Test.

18 Testberichte | 39 Meinungen

#78
alaScore 94

Dali Kubik ONE

AV-Fazit: Die Dali-Soundbar rechtfertigt das 1.000-Euro-Preisschild durch ihren neutralen und druckvollen Klang, den kaum ein Klangriegel bietet. Jede Menge Anschlüsse gibt es obendrauf.

13 Testberichte | 30 Meinungen

#79
alaScore 94

Teufel BOOMSTER XL

Der Sound ist klasse, die Verarbeitung exzellent und die Funktionen durchdacht und einfach in der Bedienung. Was will man mehr? Wer bereit ist, 10 Kilogramm zu schleppen, findet hier den richtigen Begleiter fürs Outdoor-Happening. Aber auch im Haus...

7 Testberichte

#80
alaScore 94

Sony SRS-X55

Trotz des kompakten Gehäuses bietet der Sony ordentliche Bässe und einen ausgewogenen Klang, insbesondere über den LDAC-Codec. Für Xperia-Smartphone-Kunden eine gute Ergänzung.

11 Testberichte | 590 Meinungen

#81
alaScore 94

Samsung HW-K650

Ich habe die Soundbar HW-K650 zum Angebotspreis von ca. 315 € gekauft. Für den Preis halte ich sie für empfehlenswert. Der Sound ist für mich in Ordnung, da sie nur den etwas schwachen Sound meines Samsung Flatscreen UE46ES8090 aufpeppen sollte....

4 Testberichte | 176 Meinungen

#82
alaScore 94

Logitech UE Boom

Qualitäts­urteil: gut (2,4) ; Ton: befriedigend (2,6) ; Hand­habung: befriedigend (3,2) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: gut (1,6)

60 Testberichte | 6745 Meinungen

#83
alaScore 94

Creative Sound Blaster ROAR 2

Der Creative Sound Blaster Roar 2 ist zwar klein, aber fein. Sicher kann und darf man bei diesen Abmessungen kein Hosentaschen-HiFi erwarten, aber das, was man am Ende geboten bekommt, ist deutlich besser als das, was die meisten tönenden Brotdosen...

20 Testberichte | 154 Meinungen

#84
alaScore 94

Bose SoundTouch 20 Series III

Wer sich einen durchdachten WLAN-Lautsprecher zulegen möchte, der viel zu bieten hat, gut klingt und eine exzellente Verarbeitung aufweisen kann, der kauft das Modell von Bose und wird damit seinen Spaß haben. Allerdings darf der Preis beim Kauf nur...

6 Testberichte | 644 Meinungen

#85
alaScore 94

Yamaha YAS-203

Top Anlage! Bass top! Sound top! Lautstärke top! Aussehen top! Anlage ist sehr modern und hat eine sehr gute Qualität!

11 Testberichte | 293 Meinungen

#86
alaScore 94

Sony SRS-X88

Der Sony SRS-X88 Multi-Room Lautsprecher ist ein kleiner aber leistungsstarker Lautsprecher der mit seinen vielfältigen Anschluss- und damit Einsatzmöglichkeiten punktet. Mit gerade mal knapp 36 x 10 cm nimmt er nicht viel Platz weg und so kann er...

8 Testberichte | 136 Meinungen

#87
alaScore 94

Bose SoundLink Colour / Color

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,6) ; Ton: befriedigend (2,8) ; Hand­habung: gut (2,4) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (2,7)

24 Testberichte | 11518 Meinungen

#88
alaScore 94

Sony SRS-X33

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (3,1) ; Hand­habung: gut (1,9) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,4)

11 Testberichte | 776 Meinungen

#89
alaScore 94

Canton Reference 3 K

Beryllium, Diamant, Alu-Keramik - mit High Tech versuchen die Lautsprecher-Hersteller, sich an der Weltspitze den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Canton eröffnet jetzt eine neue Runde – mit Wolfram-Keramik-Membranen in den Canton Reference 3K....

2 Testberichte

#90
alaScore 94

Denon HEOS 7

Der Netzwerklautsprecher Heos 7 von Denon hinterlässt beim AV-Magazin-Test einen erstklassigen Eindruck. Der Klang ist bassstark und detailreich, eignet sich somit für sämtliche Musikgeschmäcker. Die große Anwendungsvielfalt und die...

19 Testberichte | 88 Meinungen

#92
alaScore 94

Denon Envaya Mini DSB-100

Qualitäts­urteil: befriedigend (2,9) ; Ton: befriedigend (2,9) ; Hand­habung: gut (2,2) ; Stabilität: sehr gut (1,0) ; Akku: befriedigend (3,5)

15 Testberichte | 394 Meinungen

#93
alaScore 94

Samsung R3 / (WAM3500)

Einfach auf die Fensterbank stellen und genießen. Ob man es für einen Samsungfernseher nutzt (Bluetooth ist Voraussetzung) oder mit dem Smartphone. Einfach verbinden und los geht´s.

6 Testberichte | 74 Meinungen

#94
alaScore 94

Beats by Dr. Dre Pill+ / Pill Plus

Beats by Dr. Dre stellt Apples neuen Bluetooth-Lautsprecher vor. Der Beats Pill+ ist etwas größer als das Vorgängermodell und soll Sound in DJ-Qualität liefern.

13 Testberichte | 416 Meinungen

#95
alaScore 94

Bang & Olufsen BeoSound 35

Das hat mich doch angenehm überrascht. Aus diesem zierlichen Metallgehäuse kommt mehr Sound, als man es auf den ersten Blick für möglich halten würde. Die tonale Abstimmung ist Bang & Olufsen sehr gut gelungen, mit der Steuerungs-App kann man sogar...

5 Testberichte

#96
alaScore 94

Samsung HW-H450

Eines vorweg, ich hatte in den letzten Jahren einige (Klang-) Erfahrungen mit Soundbars machen können. Sony HT-XT1 (Note 1) Sony HT-RT3 (Note 2) Panasonic SC-ALL30TEGK (Note 2) Yamaha SRT-700BL (Note 3) Bose Solo (Note 4) Mein klarer Favorit ist die...

6 Testberichte | 3633 Meinungen

#97
alaScore 94

Denon HEOS 5

Heos ist ein einfach zu bedienendes, wohltönendes Multiroom-Konzept mit breitem Lautsprecherangebot. Dass Denon dabei auch noch mit gutem Design und wertigen Materialen begeistert, ist ein weiteres Plus.

15 Testberichte | 172 Meinungen

#98
alaScore 94

Bang & Olufsen BeoPlay A6

Dieses Gerät ist nur bedingt mit Android kompatibel. Selbst mehrere Versuche eine Lösung mit der Hotline zu finden sind gescheitert. Für ein Gerät dieser Preisklasse absolut unverständlich. Dazu kommt noch eine schlechte Beratung eines Fachgeschäftes....

6 Testberichte | 25 Meinungen

#99
alaScore 94

JBL Go

Mit knapp 30 Euro ist man dabei und hat die Wahl aus diversen Farbvariationen. Falsch machen kann man dabei eigentlich nichts, denn für den aufgerufenen Preis geht kaum mehr - meist sogar merklich weniger.

8 Testberichte | 3600 Meinungen

#100
alaScore 94

Monster SuperStar

Der Bluetooth-Lautsprecher von Monster wurde in einer sehr hochwertigen Verpackung geliefert und macht einen ordentlichen ersten Eindruck. Das spritzwassergeschütze Gehäuse sieht ganz gut aus und die Knöpfe lassen sich gut drücken. Er ist definitiv...

24 Testberichte | 417 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3041 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Bose, Jbl, Sony, Libratone, Logitech und mehr zu finden.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...