Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 28.03.2017 05:12
Hersteller
alaScore
Preis
Gerätetyp
#26
alaScore 96

Logitech UE Boom 2

Die UE Boom 2 ist zum Verkaufsstart in sechs verschiedenen Farbkombinationen erhältlich. Cherrybomb (Rot), Yeti (Weiß), Phantom (Schwarz), Greenmachine (Grün), Tropical (Lila-Orange) und Brainfreeze (Blau) stehen zur Auswahl. Die Brüllröhre ist in den...

20 Testberichte | 1268 Meinungen

#27
alaScore 96

JBL Pulse 2

„Am Pulse der Zeit“ sozusagen – der Pulse 2 bietet für ein so kleines und preislich fair kalkuliertes Bluetooth-Device ein erstaunliches Faszinationspotential. Nicht nur, dass der kompakte Aktivlautsprecher sehr gut verarbeitet ist und die Kopplung mit...

13 Testberichte | 219 Meinungen

#28
alaScore 96

Dynaudio XEO 2

Die Xeo 2 von Dynaudio ist nicht nur aktiv und drahtlos, sondern kann auch Bluetooth und Multiroom. Wie schläg sich die vielseitige Kompaktbox im Test?

7 Testberichte

#29
alaScore 96

Yamaha MusicCast NX-N500

Die Yamaha NX-500 nimmt Musik aus den verschiedensten Quellen an - drahtlos, aber auch über optische Eingänge. Wie klingt das Aktivboxen-Pärchen im Test?

5 Testberichte | 7 Meinungen

#30
alaScore 96

Bose SoundTouch 10

Abschließend bleibt zu sagen, dass der Bose Soundtouch 10 für seine Größe guten Klang abliefert. Bose wird seinem Ruf gerecht und präsentiert ein komfortables Bedienkonzept mit vergleichsweise beeindruckendem Bass.

20 Testberichte | 832 Meinungen

#31
alaScore 96

Denon HEOS 7

Der Netzwerklautsprecher Heos 7 von Denon hinterlässt beim AV-Magazin-Test einen erstklassigen Eindruck. Der Klang ist bassstark und detailreich, eignet sich somit für sämtliche Musikgeschmäcker. Die große Anwendungsvielfalt und die...

22 Testberichte | 90 Meinungen

#32
alaScore 96

Libratone Zipp Mini

Fazit: Der Libratone Zipp Mini hängt dank Bluetooth, WLAN und AirPlay in Sachen Ausstattung die Konkurrenz ab. Die Bluetooth-Box klingt zudem noch ziemlich gut: Differenziert, fein und ausgewogen ist der Speaker. Lediglich beim Akku gibt es Punktabzüge.

11 Testberichte | 8 Meinungen

#33
alaScore 96

KEF EGG

Das vollaktive KEF EGG benötigt keinen Subwoofer und akzeptiert HiRes-Signale. Wie schlägt sich das kompakte Lautsprecher-Set im Test?

10 Testberichte

#34
alaScore 96

Samsung R3 / (WAM3500)

Einfach auf die Fensterbank stellen und genießen. Ob man es für einen Samsungfernseher nutzt (Bluetooth ist Voraussetzung) oder mit dem Smartphone. Einfach verbinden und los geht´s.

6 Testberichte | 63 Meinungen

#35
alaScore 96

Harman Kardon Esquire 2

Mit dem Esquire 2 gelingt Harman Kardon ein sehr individueller BT-Speaker, der sich bereits durch die überaus noble Optik vom sonstigen Teilnehmerfeld der Liga bis 250 EUR abgrenzt. Mit einer sehr guten Freisprecheinrichtung und den praktischen...

10 Testberichte | 13 Meinungen

#36
alaScore 96

JBL Boost TV

Für zwei Hunderter beschert die Mini-Soundbar JBL Boost TV eine deutlich bessere Klangkulisse. Mit der Performance größerer Soundriegel kann der Winzling aber nicht ganz mithalten.

13 Testberichte | 22 Meinungen

#37
alaScore 96

Cambridge Audio TV5

Wenn es auf dem Bildschirm extrem lebhaft zugeht, überzeugt der TV5 durch ordentlichen Raumklang. Stimmen gibt das Sounddeck sehr klar wieder. Mitunter fehlt es an satten Bässen und einem breiten Klangkorridor.

12 Testberichte | 10 Meinungen

#38
alaScore 96

Sony HT-NT5

Das  DM-900-Virtual-Surround-System von Canton bietet eine sehr hochwertig verarbeitete und superkompakte Soundbar samt Subwoofer. Wer ohne Heimnetzwerk und ohne HDMI-Ein- und Ausgänge leben kann, erhält hier ein sehr gut klingendes...

6 Testberichte | 10 Meinungen

#40
alaScore 95

Elac SUB 2090

Der Elac 2090 klingt überragend und lässt sich mit seiner smarten Einmessautomatik perfekt an den Raum anpassen. Und mit seinem massiven Hochglanz-Gehäuse verleiht er jedem Heimkino auch noch einen Hauch Glamour.

2 Testberichte

#42
alaScore 95

Teufel Definion 3

Der Verzicht auf kostspielige und exotische Materialien wie auch komplizierte Frequenzweichen hat der Definion 3 von Teufel in keinster Weise geschadet. Die Säule lässt beim Klirrverhalten noch Luft nach oben erkennen, doch sie klingt sehr vital und...

14 Testberichte | 2 Meinungen

#43
alaScore 95

Marshall Kilburn

Hatte weniger erwartet, aber der kleine hat ein super klang und eine Lautstärke ohne blechernd zu klingen.. Kann nur Wow sagen.. Und der kilburn sieht soooo schick und edel aus.. Preislich finde ich es total gerechtfertigt.. war ein Blindkauf weil mich...

8 Testberichte | 209 Meinungen

#44
alaScore 95

Sonos PLAY:1

Der Musikstreaming-Markt in Deutschland ist im Jahr 2015 erneut stark gewachsen. Andere Bereich sind dagegen wieder geschrumpft.

74 Testberichte | 7188 Meinungen

#45
alaScore 95

Sonos Playbar

Für seinen Job als universeller Klang-Lieferant und Soundbar hat der Sonos sechs Tieftöner, drei Hochtöner sowie die dazugehörigen Verstärker an Bord. Per Digitalkabel nimmt er Kontakt zum Fernseher auf. Steht der Fernseher auf einem Möbel, lässt sich...

84 Testberichte | 3290 Meinungen

#46
alaScore 95

Canton DM 100

Das Sounddeck DM 100 von Canton ist eine platzsparende und somit wohnraumfreundliche Audiolösung. Dank der potenten Technik bietet die Lautsprecherbasis eine erstklassige Klangqualität, die man einem so kompakten Audiosystem nicht zugetraut hätte. Das...

7 Testberichte | 8 Meinungen

#47
alaScore 95

Focal Dimension

Focal will mit dem Soundbar Dimension das Wohnzimmer erobern. Das System lässt sich mit einem Subwoofer erweitern. Wie das klingt, verrät der Test.

18 Testberichte | 36 Meinungen

#48
alaScore 95

Sony SRS-X55

Trotz des kompakten Gehäuses bietet der Sony ordentliche Bässe und einen ausgewogenen Klang, insbesondere über den LDAC-Codec. Für Xperia-Smartphone-Kunden eine gute Ergänzung.

9 Testberichte | 518 Meinungen

#50
alaScore 95

Teufel BOOMSTER XL

Der Sound ist klasse, die Verarbeitung exzellent und die Funktionen durchdacht und einfach in der Bedienung. Was will man mehr? Wer bereit ist, 10 Kilogramm zu schleppen, findet hier den richtigen Begleiter fürs Outdoor-Happening. Aber auch im Haus...

7 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3031 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Logitech, Bose, Bowers & Wilkins, Sony und mehr zu finden.

    Lautsprecher / Boxen Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...