Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#16156
alaAverage 3
#16158
alaAverage 3
#16159
alaAverage 3

Fujitsu Siemens Sound System

Mein Freund das Lautsprechersystem von Logitech geschenkt. Natürlich hab ich mich riesig gefreut, denn seit dem kann ich endlich wieder Musik an meinem PC hören. ~~~~ Der Erste Eindruck ~~~~ Nach dem Auspacken standen ein großer viereckiger Subwoofer,...

2 Meinungen

#16163
alaAverage 3

Saitek 103566 Subwoofer Sound System

Der Saitec Subwoofer kostet normal etwas an die 30 uro, ich hab den Lautsprecher für weniger als 10 uro bei eBay sofort gekauft, fand es ein schnäppchen!! Also hab ich es mir Bestellt und bei der Ankunft auch direkt ausprobiert. Gewundert hat mich,...

2 Meinungen

#16164
alaAverage 3

Interact G 470 2.1 aktiv PC-Lautsprecher

da ich unbedingt einen subwoofer benötigte und ich nicht viel geld ausgeben wollte habe ich mich sofort für die G-470er entschieden (10¬). +punkte: x preis x einfache installation x in allen tonlagen gleichmäßige bass und höhenverteilung - d.h. es hört...

4 Meinungen

#16166
alaAverage 3

Trust 2.0 Speaker Set SP-2695

Klang, Preis, Design,

2 Meinungen

#16167
alaAverage 3
#16168
alaAverage 3

Magnat Alpha A 25

Bei der Suche nach einem neuen Subwoofer bin ich auf den Alpha A 25 gestoßen. Den habe ich im Internet für 99 Euro erworben. Da mein Wohnzimmer ca. 35 Quatratmerter groß ist war ich am Anfang etwas skeptisch ob die Ausgangsleistung von 65 Watt RMS bzw...

2 Meinungen

#16169
alaAverage 3

Bowers&Wilkins CDM 1 NT

Ich besitze die B&W CDM 1 NT nunmehr seit 4 Jahren und betreibe Sie im Bi-Wiringverfahren an einem Aura- Vollverstärker mit max. 31 Watt je Kanal.Hervorragend für eine Box dieser kompakten Größe ist die füllige, detailgenaue Klangwiedergabe bei hoher...

2 Meinungen

#16170
alaAverage 3

Creative Sound Works SLIM 500

Das Slim 500 ist sehr schön designt. Die kompakten Satelliten mit Flachmembran und der vergleichsweise kleine Subwoofer liefern Stereosound, der sich hören lassen kann.

2 Testberichte | 2 Meinungen

#16171
alaAverage 3

JENSEN JS800

Subwoofer - 100 Watt - Schwarz

2 Meinungen

#16172
alaAverage 3

Wavemaster WAVEM.2042

niedlich und so süss

4 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Jbl, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu finden.