Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#16001
alaAverage 3

KEF PSW2000

#16002
alaAverage 3
#16003
alaAverage 3

Lenco AXBB-020 Stereo-Lautspreche (6 Watt, USB 2.0)

Hatte mir bei der Größe einen besseren Klang versprochen, die Pringels-Lautsprecher klingen fast genauso gut und Stereo hört man hier auch nicht besonders.Die Optik ist allerdings gut.

3 Meinungen

#16004
alaAverage 3
#16010
alaAverage 3

Skytronic Standlautsprecher Paar Hifi Lautsprecher Boxen (500W, 3Wege, Holz...

Geklaute Optik von B&W Lautsprechern. Es ist schon wirklich dreißt, was sich die Chinesen erlauben! Unglaublich! Vom Kauf rate ich eher ab. Die Biester klingen im Oberton matt und vom Tiefgang ist auch nichts da! Finger weg!

2 Meinungen

#16011
alaAverage 3

Skytronic 100.264 Coppia di diffusori acustici Hi-Fi da pavimento (500 Watt...

Geklaute Optik von B&W Lautsprechern. Es ist schon wirklich dreißt, was sich die Chinesen erlauben! Unglaublich! Vom Kauf rate ich eher ab. Die Biester klingen im Oberton matt und vom Tiefgang ist auch nichts da! Finger weg!

2 Meinungen

#16012
alaAverage 3
#16018
alaAverage 3
#16023
alaAverage 3

König 2.2 Lautsprecher Set (24 Watt)

Leider habe ich mir das CMP-SP71 etwas vorschnell bestellt, da ich davon ausgegangen bin, dass es identisch zum CMP-SP70 ist und sich nur durch die Kabelfernbedienung unterscheidet. Meine Schuld, ich hätte vorher etwas nachforschen können.

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Jbl, Sonos, Sony, Samsung, Kef Audio und mehr zu finden.