Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#15330
alaAverage 3.5

LTC V7B

#15331
alaAverage 3.5

LASMEX B3 Portable BT Speaker

Also ich habe die Box bei einem stationären Händler gekauft und konnte diese vorher auch testen. Ich war und bin vom Klang sehr angetan und auch die Bluetooth-Übertragung läuft bis heute ohne Probleme! Darüberhinaus ist die Verarbeitung TOP!! Kein...

2 Meinungen

#15332
alaAverage 3.5

WHD Neckster

Habe mir das Teil gekauft, damit ich in der Wohnung und im Auto keine Ohrstöpsel benutzen muss um Musik zu hören und trotzdem auf dem Handy erreichbar zu sein (per Bluetooth an mein Samsung S4 mini duos gekoppelt). Designidee gut, aber leider war der...

2 Meinungen

#15333
alaAverage 3.5
#15338
alaAverage 3.5

Audio Physic Yara II Evolution Floorstanding Speakers

Selbst den stressigen Yello-Klassiker "The Race" konnte die Audio Physic Yara II Evolution (1000 Euro das Paar) erstaunlich souverän und durchaus druckvoll verarbeiten.

1 Testberichte | 2 Meinungen

#15339
alaAverage 3.5
#15344
alaAverage 3.5

Pure Acoustics Noble II C

ACHTUNG! Abbildung stimmt NICHT mit den tatsächlich gelieferten Boxen überein!! Auch technische Daten stimmen nicht! Echte Maße: 22x23x31cm. Tief-Mitteltöner ist NICHT 166mm groß, sondern nur 127mm und aus einem silbergrauen Geflecht!! Gewicht nur...

2 Meinungen

#15345
alaAverage 3.5

Berlin Boombox Lautsprecher weiss

Die Boombox sieht super aus und auch der Sound ist gut, aber die Technik funktioniert nicht ganz einwandfrei(zumindest bei mir). Oftmals wenn man das Smartphone ansteckt kommt kein Ton aus der Box, dann baue ich alles nochmal auseinander und es geht...

2 Meinungen

#15346
alaAverage 3.5

EDNET 2.0 SPEAKER IMPULSE U-80

Die Lautsprecher klingen wie eine Blechdose, ich würde sie nicht mehr kaufen. Allerdings kann man für einen Preis von 2,90 Euro für 2 Lautsprecher einschließlich Netzteil wohl nicht mehr erwarten.

2 Meinungen

#15347
alaAverage 3.5
#15349
alaAverage 3.5

Magnat Quantum 805 Enceinte 2.1 320 W Multicolore

aber nicht für den momentanen Preis. Ich betreibe die LS an einem Opera Audio Röhrenverstärker und kann sie nur empfehlen. Will jetzt keine luftigen Beschreibungen loswerden. Wer fragen hat kann ja schreiben. Ach ja, nach einem halben Jahr habe ich die...

4 Meinungen

#15350
alaAverage 3.5

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sonos, Samsung, Jbl, Sony, Kef Audio und mehr zu finden.