Lautsprecher / Boxen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 94

Klipsch The Fives

Mit knapp 950 CHF ist das Stereo-Soundsystem The Fives von Klipsch eine gute Wahl. Klipsch schlägt eine Brücke zwischen ihren Heritage-Lautsprechern und der modernen Interpretation von benutzerfreundlichem HiFi mit preiswürdiger, hoher Tonqualität.

14 Testberichte | 3 Meinungen

#127
alaScore 94

Sony SRS-XB33

Sony hat mit dem XB33 ein neues Bluetooth-Speaker-Modell auf den Markt gebracht. Optisch folgt man dem Trend, akustisch setzt man einen Trend. Der Speaker im Test.

8 Testberichte | 117 Meinungen

#129
alaScore 94

Sennheiser Ambeo Soundbar

Testurteil: sehr gut; Preis/Leistung: sehr gut

15 Testberichte

#132
alaScore 94

Bose SoundLink Revolve II

Ein weiterer exzellenter Bluetooth-Lautsprecher von Bose, der viele Kriterien erfüllt und in einigen Bereichen überdurchschnittliche Leistungen erbringt. Er braucht nur einen neuen USB-Anschluss. Und der aufgerufene Preis ist auch ganz schön happig.

2 Testberichte

#133
alaScore 94

Canton Smart Soundbar 9

Klangriegel, wie die hier vorstellige Smart Soundbar 9, sind eine attraktive Lösung, um den schlechten Klang eines Fernseher zu verbessern. Dank kompakter Abmessungen und hochwertigen Materialien fügt er sich harmonisch in den Wohnraum ein. Zudem...

3 Testberichte

#134
alaScore 94
#135
alaScore 94

Yamaha SR-C20A

Kompakte Soundbar mit außergewöhnlichen Klangeigenschaften.

8 Testberichte | 87 Meinungen

#136
alaScore 94

Bowers & Wilkins Zeppelin

Ein neuer Stern am Him­mel für iPod-Lautsp­rec­her geht mit dem „Zep­pelin“ der Firma Bowers und Wil­kins auf, der seit dem 11. März über Gravis erhältlich ist. Um es vor­weg zu neh­men: Der Luft­schiff-Lautsp­rec­her kos­tet knapp 600 Euro – und wir...

97 Testberichte | 147 Meinungen

#138
alaScore 94

JBL Go 3

Der Bluetooth-Lautsprecher JBL Go 3 macht sich im Test größer, als er eigentlich ist. Der Sound überzeugt, doch tröstet nicht über alle Schwächen hinweg.

12 Testberichte | 70 Meinungen

#141
alaScore 94

Q Acoustics 3020i

Seit Jahren dreht sich die Preisspirale im HiFi-Markt gefühlt nur noch in eine Richtung. Die Preisschilder explodieren, und die Branche wundert sich, wieso die Jugend jeglichen Zugang zur hochwertigen Musikwiedergabe verloren hat. Q Acoustics geht mit...

12 Testberichte

#142
alaScore 94

Canton Smart Soundbar 10

video Testurteil: sehr gut, Preis/Leistung: sehr gut, video Innovation

5 Testberichte

#143
alaScore 94
#144
alaScore 94

JBL Charge

Der Bluetooth-Lautsprecher von JBL bietet alles, was man von einem Modell dieser Preis- und Produktkategorie erwarten kann und darf: Er klingt ansprechend, wurde haltbar verarbeitet und hat einen leistungsstarken Akku, der erst nach 11 bis 12 Stunden...

33 Testberichte | 3205 Meinungen

#146
alaScore 94

Teufel Boomster

Nach dem Boomster stellt Teufel nun die Maxiversion der Boombox vor. Der Boomster XL ist größer und lauter. Aber ist er auch besser? Das verrät der Test.

16 Testberichte | 92 Meinungen

#147
alaScore 94

Denon Home 150

HiFi-Spezialist Denon führt mit der neuen Home-Serie das Musikerlebnis auf ein neues Level. Wo klassische HiFi-Anlagen den Hörgenuss auf einen Raum beschränken, können sich die neuen Home-Lautsprecher untereinander vernetzten. Und das ermöglicht einen...

10 Testberichte | 17 Meinungen

#148
alaScore 94

Samsung HW-Q950T

video-Testurteil: sehr gut

10 Testberichte | 21 Meinungen

#150
alaScore 94

Devialet Phantom

Im PC-WELT Download-Shop finden Sie echten Software-Schnäppchen. Jetzt online kaufen, sparen, sofort downloaden und los legen.

27 Testberichte

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Lautsprecher / Boxen von Top-Marken wie Sony, Sonos, Kef Audio, Samsung, Jbl und mehr zu finden.