Ultimate Ears Lautsprecher / Boxen Testberichte

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#3
alaScore 94

Ultimate Ears UE Wonderboom 2

Der Wonderboom 2 weiß, wie er sein Volumen sinnvoll nutzt. Der Sound des Bluetooth-Lautsprechers bietet einen erfreulich tiefen und präzisen Bass.

18 Testberichte | 1 Meinungen

#4
alaScore 94

Ultimate Ears Hyperboom

Der integrierte adaptive Equalizer vermisst ständig die Raum-Akustik und passt den Klang des Lautsprechers entsprechend an.

15 Testberichte

#5
alaScore 93

Ultimate Ears Megaboom 3

Rund, kräftig, ausdauernd: Der Bluetooth-Lautsprecher Ultimate Ears Megaboom 3 ist fast schon ein Klassiker. Im Test muss die aktuelle, komplett wasserdichte Version mit "Magic Button" beweisen,...

27 Testberichte | 3 Meinungen

#6
alaScore 93

Ultimate Ears Wonderboom

Für die Party in der Wohnung, dem größeren Haus oder noch besser auf der Terrasse, im Garten, am Strand oder gar auf dem Boot ist die Wonderboom eine hervorragend geeignete Boombox. Besonders gut gelöst ist die einfache Kopplung zweier oder mehrerer...

39 Testberichte | 423 Meinungen

#7
alaScore 93

Ultimate Ears / Logitech UE Boom 2

in Schwarz mit einer 360 Grad Klangabdeckung. Nach Angaben des Herstellers wird ein klarer und kraftvoller Klang angeboten. Zudem ist der Preis verhältnismäßig günstig. Wir haben uns den Ultimate Ears BOOM 2 genauer angesehen.

34 Testberichte | 4294 Meinungen

#8
alaScore 90

UE Roll

#9
alaScore 89

ULTIMATE EARS Wasserdichter Rucksack

Toller kleiner Rucksack. Perfekt für unterwegs durch die wasserfeste Oberfläche.

20 Meinungen

#14
alaScore 87

Logitech Ultimate Ears Boom Wireless Speaker, Night Black

Die UE Boom von Logitech verbindet sich via Bluetooth mit bis zu acht Quellen. Wie stabil der Lautsprecher auch im Außeneinsatz ist, haben wir getestet.

6 Testberichte | 36 Meinungen

#17
alaScore 81

Ultimate Ears - MetroFi 170 vi - Ecouteurs intra auriculaire avec fonction...

Kurz um das Headset hat eine super Klangqualität, auch funktioniert der Anrufknopf unter Android. Nach 5 Monaten Benutzung leider ein Wackelkontakt im Stecker, aber durch den wirklich super gelungenen Händlersupport, bekam ich einfach ein neues paar

78 Meinungen

#18
alaAverage 5

Ultimate Ears Power UP

Hab erst überlegt weil es doch ziemlich teurer ist aber auch wenn man sie nur zum Laden nimmt sinnvoll weil es Zeit spart.

2 Meinungen

Vergleichen

    Lautsprecher / Boxen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Ultimate Ears Lautsprecher / Boxen zu finden.