Bose Acoustimass 300

alaTest hat 178 Testberichte und Kundenbewertungen für Bose Acoustimass 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bose Acoustimass 300 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 178 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

67 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 67 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (111)

Kundenmeinung (saturn.de)

Eine gute Erweiterung für die Sound

 

Koppelung mit der SoundTouch war innerhalb von Sekunden erledigt und somit auch die komplette Inbetriebnahme. Einfach, schnell, funktional und sieht dabei noch sehr gut aus!

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Satter Bass

 

Ich bin sehr von dem Böse SoundTouch 300 begeistert. Genau meine Erwartungen erfüllt! Dafür zahle ich gerne etwas mehr!

Jul 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Bass

 

Verbessert den Sound der Soundbar nochmals deutlich!

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gehört einfach dazu!

 

Habe gleich das Set gekauft. Ohne Subwoofer, ist wie einen Porsche nur im 3. Gang zu fahren. Hatte vorher die Cinebar 52 THX von Teufel und muß sagen ,dass die Bose vom Klangerlebnis um Welten besser ist. Ich bereue keine Sekunde.

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bass ist top!

 

Also wer hier jammert, hat entweder die Einstellung nicht richtig vorgenommen oder falsch bzw. gar nicht gekoppelt mit dem Hauptmodul. Das Ding knallt richtig und die Nachbarn müssen ihr Geschirr festhalten. Allerdings stört mich, dass man in der App...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gute Nachbarschaft Voraussetzung ;-)

 

Wir haben diesen MEGA-Genialen Subwoofer seit einem Jahr, einfach nur genial! Sein Vorteil ist halt auch gleichzeitig sein Nachteil: ALLES Vibriert, über 3 Stockwerke hinweg! (waaaaahnsinn) Wir haben zum Glück Nachbarn mit denen wir uns gut verstehen,...

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Extras

 

Wow was ein Bass. Kann man nur empfehlen. Habe ihn angeschlossen und kurz getestet, stand mein Nachbar vor der Tür :-)

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Soundbar + Sub super - W-Rear's Netzteile surren

 

Die Soundbar und der Woofer sind super in Verarbeitung und Ton. In der App fehlen mir irgendwie die Funktionen der Fernbedienung... :( Außerdem fehlt mir irgendwie eine Anzeige was gerade aktiv ist, bzw welcher Ton gerade übertragen wird... also...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Genialer Bass

 

Endlich ein satter Bass aus einer optisch sehr schönen Box. Nur zu empfehlen.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Bass deutlich zu schwach

 

habe AM300+ST300 vor ein paar Tagen gekauft. Bin aber mit dem AM300 wirklich enttäuscht. Die Tieftöne sind viel zu leise und zu schwach. Der Acoustimass 300 bringt keine Verbesserung mit dem Soundtouch 300 Soundbar. Das Geld kann man sich wirklich...

Jan 2018

Product Specifications

Energie

Energiequelle:AC

Farbe

Produktfarbe:Schwarz

Gewicht & Abmessungen

Breite des Subwoofers:30,5
Höhe des Subwoofers:38,1
Subwoofer Gewicht:13,6
Tiefe des Subwoofers:30,5

Subwoofer

Anzahl der Subwoofer:1

Verpackungsinhalt

Mitgelieferte Kabel:AC