Bang & Olufsen BeoSound 35

Bang & Olufsen BeoSound 35
alaScore 92

7 Tests

Jun 2018

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen BeoSound 35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Lautsprecher / Boxen erzielt Bang & Olufsen BeoSound 35 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Bang & Olufsen Beosound 35 im Test

 

Wer ausgefallene Design-Ideen mag, wird beim dänischen Hersteller Bang & Olufsen fündig. Die Wireless-Box Beosound 35 erinnert an ein Schiffsradar, klingt aber viel besser, wie der Test zeigt.

neutraler bis warmer Klang; unaufringliche tonale Abstimmung; viele Formate und Anschlussmöglichkeiten

kein USB-Eingang

Das hat mich doch angenehm überrascht. Aus diesem zierlichen Metallgehäuse kommt mehr Sound, als man es auf den ersten Blick für möglich halten würde. Die tonale Abstimmung ist Bang & Olufsen sehr gut gelungen, mit der Steuerungs-App kann man sogar...

Feb 2017

Expertenbewertung von : Christian Möller (audio.de)

Bang & Olufsen Beosound 35 im Test

 

Die Wireless-Box Beosound 35 von Bang & Olufsen erinnert an ein Schiffsradar, klingt im Test aber viel besser.

neutraler bis warmer Klang ; unaufringliche tonale Abstimmung ; viele Formate und Anschlussmöglichkeiten

kein USB-Eingang

AUDIO-Klangurteil: 88 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Feb 2017

AuVi_AWARD-Highlight

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Bang & Olufsen Beosound 35 (Test)

 

Beim neuen Multiroom-Lautsprecher -Beosound 35 von Bang & Olufsen (B&O) ist vieles außergewöhnlich: das Design, die Wahl der Materialien und – so viel sei schon verraten – der Klang. Außergewöhnlich ist auch der Preis: knapp 2.300 Euro für eine...

Klanglich und optisch ist der Beosound 35 ein Highlight am WLAN-Speaker-Himmel. Wer die Box im Multiroom-Verbund aufspielen lassen will, muss aber tief ins Portemonnaie greifen.

Jan 2017