Amazon Echo Show (1st gen. 2017)

Amazon Echo Show (1st gen. 2017)
alaScore 88

72 Tests

Apr 2024

alaTest hat 72 Testberichte und Kundenbewertungen für Amazon Echo Show (1st gen. 2017) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.5/5 für andere Produkte. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Zuverlässigkeit

Design, Preisleistungsverhältnis

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 95/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 72 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (64)

Expertenbewertung von : Christian Henkel (macwelt.de)

Smarter Lautsprecher Amazon Alexa Echo Show im Praxis-Test

 

Auf den Homepod müssen wir noch lange warten. Zu lange für manche. Unser Autor hat nun zum Echo Show gegriffen. Seine Eindrücke.

Nov 2017

Expertenbewertung von : Manuel Schreiber (chip.de)

Amazon Echo Show im Test

 

Der Amazon Echo Show lässt uns im Test etwas ratlos zurück: Die Alexa-Sprachsteuerung funktioniert auf dem Echo Show genauso gut, wie auf den anderen Amazon-Geräten. Das 7 Zoll große Display und der Lautsprecher gehören qualitativ zwar nicht zum...

Gute Spracherkennung ; Boxen mit relativ guter Stimmwiedergabe

Niedrige Displayauflösung ; Kein einstellbarer Winkel ; Kaum passende Video-Skills

Dez 2017

Expertenbewertung von : Maurice Ballein (netzwelt.de)

Gelungene Konzeptumsetzung, guter Sound.

 

Mit Echo Show hat Amazon einen hervorragend verarbeiteten Echo-Speaker im Programm, der über ein scharfes 7-Zoll-Display verfügt. Echo Show erweitert die Möglichkeiten von Sprachassistentin Alexa großzügig. Serien, Filme, die aktuellen Nachrichten,...

scharfes Display; gute Soundqualität

keine Anschlüsse; kein Akku

Nov 2017

Expertenbewertung von : Steffen Herget (nextpit_de)

Amazon Echo Show im Test: Zeig mir mehr! | NextPit

 

Beim Echo Show erweitert Amazon seinen Alexa-Lautsprecher um ein Display. Darauf kann man allerdings getrost verzichten, wie der Test zeigt.

Guter, warmer Klang ; Empfindliche Mikrofone ; Zeitloses Design

Display spiegelt stark ; Wenige sinnvolle Display-Funktionen

Unter dem Strich macht der Echo Show zu wenig aus den Möglichkeiten des Touch-Displays, das er allen anderen Smart-Home-Lautsprechern voraus hat. Amazon scheint selbst noch nicht so recht zu wissen, wo die Reise mit dem Echo Show hingehen soll, und...

Dez 2017

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Amazon Echo Show ausprobiert

 

Amazon geht mit seinen Echos in die Vollen und haut nicht nur Updates der ersten Modelle raus, sondern auch den Echo Show . Dieser verspricht nicht nur besseren Sound, sondern bietet dazu auch noch ein Display mit Touchscreen.

Der 220 Euro teure Amazon Echo Show ist noch nicht sehr lange auf dem Markt. Skills werden aktuell noch darauf angepasst und wer weiß, was uns der Echo Show in ein paar Wochen oder Monaten so bieten zeigen kann? Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich noch...

Nov 2017

Expertenbewertung von : Peter Mußler (androidmag.de)

Alexa bekommt Gesicht und Augen – Amazon echo show

 

Kaum sind die ersten beiden Hardware-Komponenten zu Amazons eigener Assistenz-Software Alexa erschienen – der sprechende Lautsprecher Echo bzw. seiner kleiner Bruder Echo Dot – legen die Amerikaner schon wieder nach ...

Sep 2017

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Amazon Echo Show im Test: Zeig mir mehr! | AndroidPIT

 

Guter, warmer Klang ; Empfindliche Mikrofone ; Zeitloses Design

Display spiegelt stark ; Wenige sinnvolle Display-Funktionen

Preisvergleich für Amazon Echo Show (1st gen. 2017)

No prices for this product