Telefunken TFK1543FR2

Telefunken TFK1543FR2
alaAverage 5

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für Telefunken TFK1543FR2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Retrokühlschrank

 

Der Kühlschrank sieht sehr schick aus und tut was er soll. Er ist zudem deutlich günstiger als andere Modelle im Retrostil und die Qualität überzeugt. Immer wieder gerne.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Retro

 

Ich bin so positiv mit der Kombi zufrieden! Seit dem ich mir dieses gerät gekauft habe bekomme ich ein besseres Gefühl wenn ich in die Küche gehe. Diese Kühl-Gefrierkombi macht die Küche lebhafter und man bekommt motivation etwas hein- bzw....

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll und ganz zufrieden

 

Einfach toll dieses Gerät. Ich hab diese Kühlgefrierkombi schon einige Zeit bei mir zu Hause stehen und muss sagen, dass sich diese Investition einfach gelohnt hat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! ich empfehle es alles weiter die darüber...

Jan 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Coole Optik vereint mit genügend Stauraum

 

Optisch definitiv ein Hingucker, er bietet Platz genug um alles sinnvoll verstauen zu können. Entspricht genau der Beschreibung und die Farbe ist einfach toll. Ist der Blickfang in meiner Küche. Alles in allem ein Super Kühlschrank, nicht nur für Retro...

Nov 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Retro

 

Super schicker Kühlschrank. Tolles Design und noch dazu ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kühlschrank erfüllt seinen Zweck.

Nov 2015

Preisvergleich für Telefunken TFK1543FR2

No prices for this product