Siemens KS36VVL40

Siemens KS36VVL40
alaAverage 5

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens KS36VVL40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Tolles Gerät

 

"Der Kühlschrank hat viel Stauraum, ist alles übersichtlich und ist gut beleuchtet."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät und Lieferung ohne Probleme

 

Gerät ist ohne Mängel angeliefert worden, Lieferung ohne Probleme! Die Verpackung wurde von der Spedition mitgenommen!

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top

 

"Gerät und Lieferung top. Preis Leistung hervorragend. Danke ao gerne wieder ...."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

"Der Kühlschrank entspricht genau unserer Vorstellung. Preis/Leistungsverhältnis passt. Jederzeit wieder."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Leise; Sieht gut aus

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rundum zufrieden

 

Sehr geräumiger Kühlschrank der sich leicht und individuell anpassen lässt. Die Höhe der Böden ist variabel. Die Tür ist sehr unempfindlich gegenüber Fingerabdrücken und der Türanschlag ließ sich auch sehr leicht von links auf rechts ändern. Das...

Sehr leises Betriebsgeräusch , Hyper Fresh Fach , Gute Energieeffizienz

Der Türgriff könnte gerne aus Edelstahl sein

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOP Preis-Leistungsverhältnis!

 

Groß ud energiesparend (unser alter, kleiner Kühlschrank verbraucht mehr als doppelt soviel Energie!), Solides Material aus Edelstahl, Glas und hochwertigem Kunststoff. Helles Licht, einfache Bedienung. Zuverlässige, schnelle Lieferung....

Energie sparen mit +++

keine

Nov 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super zufrieden

 

Am meisten überzeugt mich das das Gerät super leise ist. Die Lieferung klappe super und schnell.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden mit Ware und Lieferung

 

Der Kühlschrank sieht sehr modern aus, ist leise und energiesparend. Der Innenraum ist geräumig und individuell einzustellen. Ich kann den Kühlschrank nur empfehlen. Die Lieferung über Hermes (mit Altgerätemitnahme) war im angegebenen Zeitraum nach...

Aug 2016

Preisvergleich für Siemens KS36VVL40

No prices for this product