LG GSJ 961 NEBZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l, Edelstahl, A++

LG GSJ 961 NEBZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l, Edelstahl, A++
alaAverage 5

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für LG GSJ 961 NEBZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l, Edelstahl, A++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach ein perfekter Kühlschrank!

 

"Einfach ein super toller Kühlschrank. Wir hatten uns ca. 2 Monate informiert und zuletzt ist es dann doch der 961 NEBZ geworden. Eigentlich sollte es der InstaView werden von LG (961), aber knapp 600€ Aufpreis war es uns dann doch nicht wert. Absolute...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Mär 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Gerät

 

"Wir sind mit dem LG GSJ 961 NEBZ sehr zufrieden. Ausschlaggebend für den Kauf war der riesige Nutzinhalt. "

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Jan 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Top Qualität, Top Leistung

 

"Das Gerät erfüllt alle unsere Wünsche. Auspacken einschalten und es ging los. Vom ersten Tag nur Freude. Obst und Gemüse hält locker drei mal so lange. Immer frische Waren und keine Gerüche. Gerät Top Lieferzustand, einfach zu bedienen und Top Qualität."

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Leise; Sieht gut aus

Jun 2017

Kundenmeinung (ao.de)

LG

 

"Super Gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Lg NEbz

 

"Tolles Gerät. Nur zum empfehlen. In Edelstahl "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Teuer

Apr 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Neuer Side-by-Side

 

"Super geniales Gerät! Sieht top aus und ich finde ihn für einen Side-by-Side mit Eiswürfelmaschine etc. sehr leise!"

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Apr 2017

Preisvergleich für LG GSJ 961 NEBZ Amerikanischer Side-by-Side mit Wasserspender - 601l, Edelstahl, A++

No prices for this product