Hisense Mkgnf 440 A+ EL

Hisense Mkgnf 440 A+ EL
alaAverage 4.9

7 Tests

Apr 2024

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für Hisense Mkgnf 440 A+ EL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 97/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

Gutes Produkt , Erwartungen wurden voll erfüllt. Sind sehr zufrieden

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Mai 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr Zufrieden

 

Ich bin sehr zufrieden. Hat die Größe die ich mir vorgestellt habe. Leise und das Beste er steht auf Rollen den kann Frau beim putzen allene verrucken

Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Jan 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Gutes Gerät

 

Unser geliebter Samsung hat vor kurzem den Geist aufgegeben und so haben wir dieses Gerät gefunden - weil wir einen mit 80 cm breite brauchten. Sind sehr zufrieden, auch wenn es etwas kleiner ist als der Samsung.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise

Keine

Nov 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Super zufrieden bis jetzt

 

Des ist super toll so viel stauraum sind total begeistert Kann man nur weiter empfehlen . Bis jetzt habe ich auch die Geräusche noch nicht wirklich wahr genommen .

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Okt 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Macht einen super guten Eindruck

 

Wollte einen French Door. Musste feststellen , dass es die entweder ab 2500 Euro gibt oder nur in zweifelhafter Qualität. Zudem bei fast allen guten Onlinehändlern die gute Preise anbieten nur mit Lieferung zum Bordstein... Deswegen kam ich auf AO....

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Hochwertig Verarbeitet ; Leise ; Multi door Prinzip überzeugt ; Perfekt für Eiswürfel ohne Wasserspender ; Sehr geräumig aber kein Monster ?? ; Sieht gut aus ; Unglaubliches Preis...

Keine

Okt 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Sehr zufrieden

 

Wir besitzen den Kühlschrank jetzt 3 Wochen. Was uns aufgefallen ist: Die Lautstärke ist gut wahrnehmbar. unser 10 Jahre alter Kühlschrank war leiser, war auch ein nur Kühlschrank. Die Wärmeentwicklung an den Seiten des Kühlschrank ist erstaunlich...

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Sieht gut aus

Laut

Jul 2016

Kundenmeinung (ao.de)

Perfekt

 

Wir sind total zufrieden mit dem gesamten Ablauf und dem Gerät

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Jul 2016

Preisvergleich für Hisense Mkgnf 440 A+ EL

No prices for this product