Gorenje Retro Collection ORK 193 RD-L Kühl-Gefrierkombination - 60er Breite, Rot, Retro-Design, A+++

Gorenje Retro Collection ORK 193 RD-L Kühl-Gefrierkombination - 60er Breite, Rot, Retro-Design, A+++
alaAverage 4.8

10 Tests

Apr 2024

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Gorenje Retro Collection ORK 193 RD-L Kühl-Gefrierkombination - 60er Breite, Rot, Retro-Design, A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

 

"Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Optisch ein echter Hingucker. Leider viel zu laut und bei den Abmessungen in der Tiefe empfehle ich zukünftigen Käufern mit 10 cm mehr zu rechnen durch die Griffe und das Rückwandgitter.-Diese Review bezieht sich...

Sep 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super wahl

 

"Könnte einen Ticken leiser sein (wobei ich sehr empfindlich bin), aber Ansicht ein sehr gutes Gerät. Super Kühlleistung und nichts zu meckern :) -Diese Review bezieht sich auf eine andere Farbvariante dieses Gerätes (ORK 193 R_BRD)- "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Teuer

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Ein perfekter Kühlschrank

 

"Wir haben den Kühlschrank jetzt seit zwei Wochen in unserer Wohnküche. Der Kühlschrank steht frei an einer Wand und macht so gut wie gar kein Geräusch. Vor der Bestellung habe ich mir darüber etwas Sorgen gemacht, da viele andere Nutzer ihn als laut...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gefällt mir

 

"Den aufgeklebten Schriftzug -Gorenje- hätte ich mir bei dem Retro Gerät in das Material geprägt gewünscht. Leider sind auch nur die Seiten magnetisch. Die Griffe sind nicht beweglich. Die Beleuchtung ist oben vorn angebracht. Das schafft einen guten...

Leise; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Sieht gut aus

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach gut!

 

"Seit 3 Wochen ist der Kühlschrank das Highlight unserer neuen Küche. Die Anlieferung war pünktlich und die Inbetriebnahme war easy. Die Funktionalität ist genauso gut wie beschrieben. Im Vergleich zum integrierten Kühlschrank, den wir vorher hatten,...

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gorenje ORK 193 C-L Kühl-Gefrierkombinationen in Beige

 

"Einfach super dieser Kühlschrank. Er ist echt ein Hingucker in der Küche. Natürlich hört man ihn ein wenig, aber er steht frei und ist nicht hinter Schranktüren versteckt. Ich kann das Gerät nur empfehlen. -Diese Review bezieht sich auf eine andere...

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Gorenje Retro Kühlkombination

 

"Wir sind sehr zufrieden (nach 1,5 Wochen) mit dem Gerät. -Diese Review bezieht sich auf eine andere Farbvariante dieses Gerätes (ORK 193 RD_RD)- "

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

superschöner Retro-Kühlschrank

 

"ich finde ihn nicht lauter als meinen Liebherr-Kühlschrank. Perfekt, denn hier hatte ich Befürchtungen aufgrund einiger Bewertungen! Aussehen ist perfekt und auch diese Befürchtung, man würde jeden Fingerabdruck sehen hat sich nicht bestätigt! Wir...

kühlt sehr gut; nicht leise aber absolut nicht störend; Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach gut!

 

"Seit 3 Wochen ist der Kühlschrank das Highlight unserer neuen Küche. Die Anlieferung war pünktlich und die Inbetriebnahme war easy. Die Funktionalität ist genauso gut wie beschrieben. Im Vergleich zum integrierten Kühlschrank, den wir vorher hatten,...

Jun 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Kühlschrank Gorenje Classic

 

"Top Gerät zum Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Termingerecht geliefert. Alles Super!!!! -Diese Review bezieht sich auf eine andere Farbvariante dieses Gerätes (ORK 193 BK_BK)- "

Einfach zu bedienen; Gute Qualität; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; Sieht gut aus

Keine

Jun 2018

Preisvergleich für Gorenje Retro Collection ORK 193 RD-L Kühl-Gefrierkombination - 60er Breite, Rot, Retro-Design, A+++

No prices for this product