Kühlschränke und Gefriertruhen im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#126
alaAverage 5

Bauknecht KR 17F4 A++ WS

Der Kühlschrank ist genau das was ich gesucht habe. Viel Platz, überall Licht und nicht mehr abtauen.

5 Meinungen

#130
alaAverage 5

Siemens KI41RAD30

Unkomplizierte Bestellung. Der Liefertermin wurde uns umgehend mitgeteilt. Der Kühlschrank wurde pünktlich, unbeschädigt und sauber verpackt geliefert. Auch der Einbau war einfach und reibungslos zu erledigen. Gerät sieht innen super und elegant aus,...

7 Meinungen

#132
alaAverage 5
#136
alaAverage 5

Liebherr WKB-3212

Der Kühlschrank sieht ansprechend aus und tut exakt was er soll. Deutlich besser als das Boschgerät das total versagte und zurückgesandt wurde.Ganz oben finden sich bei mir alles Gute für die Bar Gin Tonic Wodka Cola…. Dann geht es weiter mit meinen...

5 Meinungen

#138
alaAverage 5
#142
alaAverage 5
#143
alaAverage 5
#146
alaAverage 5
#150
alaAverage 5

Samsung RZ90

Hervorragender Gefrierschrank.Das Eiswürfelfach ist super.innerhalb von nichteinmal 2 Stunden Eiswürfel fertig.Sehr weiter zu empfehlen.Ich würde den Gefrierschrank sofort wieder kaufen

5 Meinungen

Vergleichen