Miele Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#101
alaAverage 4.5
#102
alaAverage 4.5
#103
alaAverage 4.5
#104
alaAverage 4.5

Miele F 12011 S

Wie kaum ein anderes Entwicklerteam scheint Codemasters ("Dirt") ein gutes Händchen für ebenso rasante wie realistische Rennspiele zu haben. Nach dem geglückten Formel-1-Debüt im letzten Jahr veröffentlichen die Briten nun mit "F1 2011" ein weiteres,...

6 Testberichte | 67 Meinungen

#107
alaAverage 4.5

Miele KFN29233DbbA

Das Teil ist super chic und leise. Hochwertig verarbeitet. Negativ : Die Tür öffnet so, dass recht dem Gerät gut zwei cm Patz benötigt werden. Eine 60er Lücke reicht nicht !!! Auch doof : Das Licht. Trostlos weißes LED. Keine Effekt, kein Ambiente.

1 Testberichte | 5 Meinungen

#111
alaAverage 4.4

Miele F 12010 S

Das erste Multiplattformspiel rund um die glitzernde Welt der Formel 1 ist da und überzeugt. Das Gameplay bietet genügend Facetten für intensive, spannende Rennen und stellt damit die langweiligen Sony-Umsetzungen sowie die missglückte Wii-Variante...

3 Testberichte | 7 Meinungen

#113
alaAverage 4.4

Miele K 32222 I

"Es ist eine leise schön Gerät, einfach sauber zu halten. Nachteile: An der Tür hätte einer Behälter können. So habe ich einer extra Bestellet müssen weil ich finde das 3 Stück zu wenig sind. "

5 Meinungen

#115
alaAverage 4.4

Miele KDN 9713 ID

groß und geräumig

4 Meinungen

#116
alaAverage 4.4

Miele KFN 29233 D edt/cs

"Die Zeit wird es zeigen ob Miele noch hält was es verspricht, aber bis jetzt sind wir voll zufrieden mit dem Gerät. Sehr viel Platz und gute Kühlleistung. Leise und bis jetzt sehr zuverlässig. "

7 Meinungen

#118
alaAverage 4.4

Miele FN 22062 ws Gefrierschrank mit No Frost, 149 l, Weiß, A++ - mit NoFrost...

"Zustellung: Angeliefert wurde der Gefrierschrank von 2 außerordentlich freundlichen Zustellern von ao. Die Zustellung wurde am Abend zuvor per eMail avisiert. Über die Sendungsverfolgung der APP wurde das Zeitfenster der Zustellung immer wieder...

3 Meinungen

#119
alaAverage 4.4
#120
alaAverage 4.4

MIELE K621UI-1

Miele K 621 i-1 - Kühlschrank - 54 cm - eingebaut - Klasse A - weiß

3 Meinungen

#122
alaAverage 4.3
#123
alaAverage 4.3

Miele FN28262 edt/cs

Der Schrank wurde nur gebracht und nur von einem Hermes Mitarbeiter, nicht wie angekündigt von zwei. Aufgestellt und ausgerichtet haben wir ihn selber. Altes Gerät steht hier noch im Treppenhaus, muss irgendwann noch abgeholt werden. Da hätte ich mir...

4 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Miele Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.