Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#276
alaAverage 3

Liebherr GSN 2936 Premium No- frost

Mein Liebherr No-frost Gefrierschrank ist nun zum 2. mal vereist ( hier drückt sich dann die obere Verkleidung im Gefrierschrank immer wieter runter ) und muß abgetaut werden. Wegen der guten Isolierung dauert dies ca. 36 -48 Stunden. ( Wohin mit dem...

3 Meinungen

#279
alaAverage 2.6

Liebherr KIKB 3146

Wer eine gute Kühl-Gefrier-Kombination sucht, ist hier richtig. Ich habe das Gerät seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Vor allem der Biofresh-Teil ist super. Die Lebensmittel werden auf fast 0 Grad gekühlt (so wie es die Gemüsehändler machen), so dass...

2 Meinungen

#281
alaAverage 2.2

Liebherr RBa 4250 Prime BioFresh

Endlich mal ein Kühlschrank, in den richtig viel reinpasst - auch viele Flaschen !!!Er ist wirklich sehr groß (aber nur 60 cm breit !) und für alle sehr zu empfehlen, die keinen side-by-side Kühlschrank stellen können oder wollen und über getrennte...

4 Meinungen

#283
alaAverage 2

Liebherr CBNes 3976

Der CBNes 3976 bietet allen Luxus den der große Bruder CBNes 5167 bietet, erfüllt dabei aber genau das Küchen Standardmaß von 60 cm breite. Dank IceMaker mit eigenem Wasseranschluss stehen stets frische Eiswürfel in bester Qualität zur Verfügung, die...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#287
alaAverage 1.6

Liebherr SBSes 7165

Der König der Kühlschranklösungen ist das Side-by-Side-Modell Liebherr SBSes7165. In seinen über 600 Litern Nutzraum gibt es neben einem 119-Liter-Gefrierfach, ein 111-Liter-BioFresh-Abteil und einen 128 Liter bietenden Weinschrank. Ein IceMaker mit...

1 Testberichte | 9 Meinungen

#288
alaAverage 1.6

Liebherr IKB 3464

Nach etwas über 2 Jahren hatte das Gerät keine Kühlleistung mehr, die Temperatur im Innenraum war viel zu hoch. Also Kundendienst gerufen - ist bei Liebherr kein Werkkundendienst sondern ein Kleinbetrieb aus der Region, der von Liebherr beauftragt...

3 Meinungen

#293
alaAverage 1

Liebherr Cunesf 3933

Ich hatte ein Vorgängermodell CN3956 aus 2006 und nun kühlt es nicht mehr. Ein Techniker meinte, es gäbe wahrscheinlich ein Kühlleck in der (eingeschäumten) rückwandigen Kühlplatte. Eine Reparatur sei teuerer als ein Neugerät. Ich erwarte von seinem...

4 Meinungen

#294
alaAverage 1

Liebherr Cbnes 5167

Der CBNes 5167 bietet allen Luxus den ein großer Side-By-Side Kühlschrank normalerweise bietet, ist dabei aber kaum größer als das Standardmaß. Dank IceMaker mit eigenem Wasseranschluss stehen stets frische Eiswürfel in bester Qualität zur Verfügung,...

1 Testberichte | 1 Meinungen

#295
alaAverage 1

Liebherr Sbses 7273

Der Liebherr SBSes 7273 ist ein hervorragend ausgestattetes Side-by-Side-Gerät, das aufgrund des geringen Energieverbrauchs in die Kategorie A+ eingestuft wird. Komfortabel ist der eingebaute Eiswürfel-, Crushed Ice- und Kaltwasser-Spender in der Tür....

2 Testberichte | 2 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.