Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#176
alaAverage 4.4

Liebherr GX 821

...- Technische Daten -:Der Liebherr GX 821-20 ist ein Tiefgefriergerät der Klimaklasse SN-T mit zeitgesteuerter Super-Frost-Funktion.Es hat eine Größe mit einer Höhe von 63 cm, einer Breite von 55,5 cm und einer Tiefe von 62,4 cm. Der Nutzinhalt...

10 Meinungen

#178
alaAverage 4.4

Liebherr GNP2976-20

...handelte sich dabei um einen Liebherr Gefrierschrank mit der Modelbezeichnung 2013. Das Besondere daran ist und war die Höhe des Gerätes, mit einer Höhe 125 cm findet man kaum Geräte welche dieses Mass erfüllen. Grund für dieses Maße ist unser...

6 Meinungen

#179
alaAverage 4.4

Liebherr CUSL 2311

toller Kühlschrank, optisch ein Hingucker und ansonsten ein Raumwunder. Ich hatte die Herausforderung dass der Kühlschrank unter meine Oberschränke passen musste, das tut er, und bietet noch ein bisschen "Luft", so dass ich Frischhaltefolie und co da...

23 Meinungen

#181
alaAverage 4.4

Liebherr IKB 1920 Comfort BioFresh

Wer einmal einen Kühlschrank mit den "Nahe-0°-Fächern hatte, möchte nie mehr darauf verzichten! Leider ist der Preis dank mangelnder Konkurrenz unerfreulich hoch, darum nur 4 Sterne! Unser vorheriger Kühlschrank mit 0° war von Neff/Siemens mit sogar 3...

3 Meinungen

#182
alaAverage 4.4

Liebherr IGN 1664-20

Wir haben den Gefrierschrank am 27.02.2018 im Media Markt Dohnaer Str. gekauft und sind sehr zufrieden. Nachteile: Nutzinhalt kleiner als bei Nicht-Nofrost Geräten.Wir können Den Gefrierschrank bestens weiterempfehlen. Der Service inklusiv Aufbau vom...

3 Meinungen

#183
alaAverage 4.4
#186
alaAverage 4.3
#188
alaAverage 4.3
#189
alaAverage 4.3

Liebherr KI1760

...ein Kühlschrank. Die Materialien sehen im Innenraum recht hochwertig aus und werden von einer weißen LED-Lampe beleuchtet. Sicherheitsglas und verchromte Leisten bestimmen das Bild. Die Gemüsefächer bestehen aus hochwertigem Kunststoff. Außen ist er...

2 Testberichte | 48 Meinungen

#191
alaAverage 4.3

Liebherr GP 2033

Die Türdichtung eines Gefrierschranks besteht aus PVC. Dieses verliert mit den Jahren an Elastizität und versprödet. Dann treten Risse im PVC Material des Dichtungsbalgs auf. Diese Risse kann man gut mit Pattex oder UHU Kontakt Kraftkleber ausbessern....

14 Meinungen

#192
alaAverage 4.3

Liebherr GNP 1956-20

Sehr zuverlässige schnelle Abwicklung. Beste Qualität. Perfecte Gesamtleistung. Wir haben Media Markt bei unseren Bekannten weiterempfohlen.

6 Meinungen

#194
alaAverage 4.3
#195
alaAverage 4.3

Liebherr IKP 1554

...Empfehlung aussprechen und ich denke Liebherr ist wirklich eine gute Marke, die sich meistens empfehlen lässt. Vielen Dank im vorraus schon für Eure Lesungen und Bewertungen Lieben Gruss Weisserbabytiger ...

1 Testberichte | 2 Meinungen

#197
alaAverage 4.2

Liebherr WKEes 553

Der Weinkühlschrank WKEes 553 fasst bis zu 18 Flaschen und passt mit seiner Bauhöhe von nur 45 Zentimetern in jede Nische. Die Elektronik mit MagicEye sorgt immer für die perfekte Einhaltung der gewählten Temperatur, integrierter Aktivkohlefilter sowie...

1 Testberichte | 5 Meinungen

#198
alaAverage 4.2

T1414-20

Der Kühlschrenk wurde in eine sehr kleione Küche eingebaut, sehr geräuscharm, stromsparend, und sehr gute Innenaufteilung, würde ich immer weiterempfehlen

5 Meinungen

#199
alaAverage 4.2

Liebherr G 1231

Ich kann diesen Gefrierschrank nur empfehlen. Es gibt inzwischen zwar welche, die noch sparsamer sind, aber bei den höheren Anschaffungskosten lohnt sich der Kauf erst nach Jahren. Er vereist so gut wie gar nicht, die Fächer laufen auf Glasplatten,...

5 Meinungen

#200
alaAverage 4.2

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Liebherr Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.