Lg Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
#381
alaAverage 3.6
#382
alaAverage 3.6
#384
alaAverage 3.6

LG GR 151 KF /SSF

...LG GR-151SSFDesigneVon Außen sieht der LG nicht richtig wie ei Kühlschrank aus da er keinen Griff zu Öffnen hat. Er ist komplett in Weiß gestaltet was mir persönlich nicht sonderlich gefällt da ich eher auf die großen metalligen Kühlschränke stehe,...

2 Meinungen

#385
alaAverage 3.5

LG GC306NP

#386
alaAverage 3.5

LG LDC22720SW

Kühl-/Gefrierschrank - Smooth White

1 Testberichte | 4 Meinungen

#388
alaAverage 3.5

LG GRL258DS

#389
alaAverage 3.5

LG GB5237PVFZ fridge-freezer

Erst hatten wir kein Glück mit einem side-by-der zu groß war u nicht durch die Tür passte :-/ und dann kam noch Pech dazu :-) aber das Teil war tatsächlich schon am nächsten Tag kaputt. Der Kundendienst von LG kostete über eine Anrufhotline am...

2 Meinungen

#390
alaAverage 3.5
#394
alaAverage 3.5
#397
alaAverage 3.5
#399
alaAverage 3.4
#400
alaAverage 3.4

LG LSC27931SW

Kühl-/Gefrierschrank - Side-by-Side-Funktion - Smooth White

21 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Lg Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.