Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
#151
alaAverage 4.5
#152
alaAverage 4.5
#153
alaAverage 4.5
#155
alaAverage 4.5

AEG Electrolux Arctis 60120 GS4 Tisch-Gefrierschrank

Der Kühlschrank macht einen hochwertigen Eindruck ist leise und tut was er soll. Leider war tauschen des Türanschlags (Türe sollte zur anderen Seite aufklappen) nicht so leicht wie erwartet und ging auch nicht völlig Zerstörungsfrei von statten da die...

3 Meinungen

#156
alaAverage 4.5
#159
alaAverage 4.5
#161
alaAverage 4.5

AEG Z 91240-4 I

Hohe Qualität, beste Energieklasse,hohe Funktionalität

2 Meinungen

#162
alaAverage 4.5

AEG Arctis 81000 TNW0

es handelt sich hierbei um ein No - frost Gerät.Das ewige Abtauen meines alten Gefriergerätes war ich schon sehr lange leid. ..Daher sollte das neue Gerät unbedingt ein: No - Frost sein. Der Geffrierschrank besitzt 4 Fächer, welche nach meiner...

2 Testberichte | 147 Meinungen

#165
alaAverage 4.5

AEG SANTO S72300DSW1 Kühl-Gefrierkombination - 55er Breite, Weiß, A++

"Ein sehr schöner Kühlschrank, praktisch und sehr schön, durch die Griffleisten einfach zu handhaben. Man hat keine Fingerabdrücke auf dem Korpus. "

21 Meinungen

#166
alaAverage 4.5

AEG-Electrolux Arctis 92300 HLWO

Wir haben die Truhe noch nicht lange im Gebrauch. Aber sie kühlt sehr gut und ist dabei leise. Über den wirklichen Energieverbrauch kann ich noch nichts sagen. Punktabzug gibt es für eine fehlende Temperaturanzeige, einen chaotischen Kundenservice und...

1 Testberichte | 23 Meinungen

#167
alaAverage 4.5
#168
alaAverage 4.5
#169
alaAverage 4.5
#170
alaAverage 4.4

AEG-Electrolux Santo 75348 KG98

Kühlen, Preis, Design, Flaschenablage etc.

162 Meinungen

#171
alaAverage 4.4

AEG RTB81521

"Bin sehr zufrieden... bis jetzt, habe den Kühlschrank ja auch erst 3 Wochen, ist alles so wie es sein soll. "

24 Meinungen

#172
alaAverage 4.4
#173
alaAverage 4.4

AEG Arctis G 91850-4I

Gefrierschrank - 54 cm - eingebaut - Standgefrierschrank - Klasse A+ - weiß

15 Meinungen

#174
alaAverage 4.4

AEG Arctis ATB81011NW Gefrierschrank mit No Frost, 85 l, Weiß, A+

"Ich bin sehr zufrieden.Gerät funktioniert einwandfrei und ich brauche nicht mehr abtauen."

10 Meinungen

#175
alaAverage 4.4

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.