Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
#2
alaAverage 5

AEG SKE81436ZC Kühlschrank (A+++, 81 kWh/Jahr, 1398 mm hoch, Einbaugerät)

Ein super Gerät mit viel Platz, bisher hatten wir eine Kühl-Gefrier-Kombi. Der SKE81436ZC von AEG hat als reiner Kühlschrank natürlich viel mehr Platz, endlich ist alles übersichtlich und man muss den Kühlschrank nicht halb ausräumen um was zu finden....

5 Meinungen

#3
alaAverage 5

AEG SANTO SKE88831AF Einbau-Kühlschrank - 88er Nische, Festtür-Technik, A+++

"Der Einbau-Kühlschrank SKE88831AF von AEG überzeugt durch seine Nachhaltigkeit und Sparsamkeit: Energieeffizienzklasse A+++. Zusätzlich glänzt er durch die Fortschrittlichkeit: schnelles Kühlen von frischen Lebensmittel durch die „COOLMATIC–Funktion“...

5 Meinungen

#4
alaAverage 5

AEG SKE88831AF Kühlschrank (A+++, 64 kWh/Jahr, 873 mm hoch, Einbaugerät)

Leises Gerät Maße passgenau Stromverbrauch gering Die Lieferung erfolgte schnell er wie gedacht.

12 Meinungen

#5
alaAverage 5

AEG SKB58831AS

Für das Geld habe, meine ich, den besten Kühlschrank bekommen den ich gesucht habe. Montierung war easy peasy und schnur stracks war der Alte draussen und der Neue drinnen.

8 Meinungen

#17
alaAverage 5

AEG SFE81426ZC Kühlschrank mit Gefrierfach Integriert Weiß 188 l A++

Ich habe diesen bombastischen Kühlschrank Zuhause und möchte keinen einzigen Tag mehr ohne diesen verbringen. Dieser Kühlschrank erfüllt alle Wünsche eines Benutzers. Angefangen bei dem niedrigen Energieverbrauch bishin zu den verschiedenen Features....

4 Meinungen

#18
alaAverage 5

AEG SANTO SFA7882AAS Einbau-Kühlschrank mit Gefrierfach - 88er Nische...

"Der Einbau gelingt schnell und unkompliziert. Ebenso das Wechseln des Türanschlags. Designmässig gefällt mir der Kühlschrank auch sehr gut. Besonders elegant wirken die Böden aus Sicherheitsglas. Leider sammelt sich aber auf diesen ab und zu Wasser....

4 Meinungen

#19
alaAverage 5

AEG SANTO SFE88831AF Einbau-Kühlschrank mit Gefrierfach - 88er Nische...

"Der Einbaukühlschrank ist in jeglicher HInsicht nur zu Empfehlen, die LED Beleuchtung ist mehr als angenehm und blendet auch beim nächtlichen öffnen nicht, durch die zusatzfunktionen Cool und Frostmatic löste er hier mehr als Begeisterung aus und hat...

4 Meinungen

#20
alaAverage 5

AEG SANTO SFB58221AF Unterbau-Kühlschrank mit Gefrierfach - 82er Nische...

"Die Öffnung für das Abtauwasser ist anders als in der Anleitung beschrieben.Auf der Klappe für das Tiefkühlfach fehlt der Aufkleber für "4 Sterne''"

2 Meinungen

#21
alaAverage 5

AEG ABE88821LF

Sehr gute Verarbeitung. Das Gerät macht einen guten Eindruck und ist sehr leise. Wir sind damit sehr zu Frieden. Haben uns für dieses Gerät entschieden, weil es eine elektronische Regeleinheit mit Temperaturanzeige und Abtauautomatik "lowfrost" hat....

3 Meinungen

#22
alaAverage 5

AEG SANTO SKB58821AS Einbau-Kühlschrank - 88er Nische, Schlepptür-Technik, A++

"grosszuegige raumaufteilung: mehr platz als im alten kuehlschrank (dafuer hat er allerdings 30 jahre gehalten!). sehr gute led-beleuchtung gegenueber dem 'alten' mit birnchen."

2 Meinungen

#25
alaAverage 5

AEG SANTO SCA7142ALS Einbau-Kühl-Gefrierkombination - 144er Nische...

"Wir sind mit dem Gerät sehr zufrieden. Keine Geräusche, kühlt gut, viel Stellfläche, schön hell und übersichtlich und gut zu reinigen"

3 Meinungen

Vergleichen

    Kühlschränke und Gefriertruhen auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Aeg Kühlschränke und Gefriertruhen zu finden.