Bosch KGE58AI40

Bosch KGE58AI40
alaAverage 4.9

47 Tests

Apr 2024

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch KGE58AI40 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 98/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 47 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank sehr gut, Lieferant ungenügend.

 

Zum Kühlschrank: Der Kühlschrank ist wirklich einwandfrei und geräumig. Dank der großen Tiefe finden auch große Kuchen genügend Platz. Absolute Kaufempfehlung! Zum Lieferanten: Der Kühlschrank kam mit Hermes bei uns an. Die Anlieferung hat trotz...

Kühlschrank geräumig trotz geringerer Höhe

Null Bock Haltung des Lieferanten

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Monsterkühlschrank

 

Es geht zwar noch größer aber für mich "kleinen Menschen" ist es ein Monsterkühlschrank, wo ich trotzdem noch überall ran komme. Ich finde den Kühlschrank genial, er ist tiefer als herkömmliche, was aber mit den Schubläden zusammen hängt. Das Gemüse...

Größe , Verbrauch , Leistung , Verschiedene Stauflächen , oben alles erreichbar auch für kleine Leute (1,60)

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Riesen groß!

 

Der Kühlschrank ist echt sehr groß! Wir mussten eine Möbelspedition beauftragen, der er nicht durch unser Treppenhaus passte! Die haben den über den Balkon in die zweite Etage gewuchtet. Aber: das ist es wert! Ein super großer und geräumiger Kühlschrank!

Größe , Tiefkühltruhe , Flaschenhalter

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aussenansicht top, aber

 

Trotz grosszügigem Innenraum zu wenig Platz für bereits geöffnete und damit stehend aufzubewahrende Flaschen und Tetrapacks, da hierfür lediglich ein Fach in der Türe. Gewöhnungsbedürftiges und relativ lautes Betriebsgeräusch.

Grösse und Ansicht

Einteilung und Betriebsgeräusch

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht gut was es soll

 

Das Gerät ist sehr groß und war am Anfang ein wenig laut. Aber nachdem wir den Auslöser des Geräusches entdeckt hatten (ein Dämpfer hatte sich beim Transport verschoben) ging dieser auf ein normales Maß zurück. Der viele Platz ist super, die...

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gross,geräumig,energieeffizient,leise

 

Perfekt.Sehr zufrieden.Super Raumangebot. Gross,geräumig.Super Raumangebot.Einfaches Handling.

Leise

Licht etwas zu wenig im Innenraum.Nur eine LD-Leuc

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel Platz. ..super Aufteilung

 

Das Gerät wurde sehr schnell geliefert ... Die Aufteilung ist super ...Top... Ich hatte schon befürchtet das ich mit dem Platz nicht auskomme nach dem Wechsel eines side by side kühlschrankes aber ich bin angenehm überrascht...

Aufteilung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

5 / 5 Sternen

 

Sehr schnelle Lieferung über Hermes, sehr nette Lieferanten die alles ausgepackt haben und die Kartons mitnahmen. Kühlgefrierkombination sehr schön, sehr viel Platz und auf jeden fall sehr modern.Optisch und Technisch mit 5/5 Sternen zu bewerten. Ich...

Sehr viel Platz

Tiefe 77cm

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Excellent

 

Produkt, Bestellung und Lieferung einwandfrei! Es hätte aber fast sein können, dass der Kühlschrank durch die Kuchentur nicht kann, war aber bloß knapp. Vorsicht mit dem Abmessungen. Sehr großer Kühlschrank. Kühlt perfekt. Stromverbrauch trotzdem sparsam,

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Unglaublich leise

 

Haben nach ca.25 Jahren unseren Alten Kühlschrank Amerikanisches Model entsorgt, dieser war schon immer sehr laut und natürlich im Stromverbrauch enorm. Wir sind über das Platzangebot überrascht aber vor allem das man keine Geräusch vom Motor hört....

Jan 2018

Preisvergleich für Bosch KGE58AI40

No prices for this product