Bauknecht KRIE 2124 A+++

Bauknecht KRIE 2124 A+++
alaAverage 4.7

6 Tests

Apr 2024

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht KRIE 2124 A+++ zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geräumiger Kuehlschrank

 

Geräumiger Kuehlschrank mit heller LED-Innenbeleuchtung - gutes Preis-Leistungsverhältnis, Qualitätsprodukt

helle LED-Innenbeleuchtung

Tueranschlagwechsel wegen unsauberer Schraubengew

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kühlschrank

 

Alles drin was nötig ist. Umbau der Tür ganz leicht. Einbau in Schrank ohne Fachwissen möglich. Sehr helles Licht im Kühlschrank. Kurz gesagt sehr guter Kauf.

A+++

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kühlschrank

 

Kühlschrank im Keller ausgetauscht. Prima Modell, hell und klar. Die Tür ist etwas schwergängig, da muss ich noch mal die Einstellung kontrollieren. Das Gerät ist aber auch as-it-is ohne Einbau im Keller aufgestellt. Der Anschlagwechsel der Tür war mit...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

kühlschrank

 

der Kühlschrank ist sehr gut ,hat viel Platz .Al les in Ordnung .Das mit den Liefertermin hat nicht ganz geklappt ,einen Tag vorher wurde der Termin plötzlich abgesagt wegen Lieferschwerigkeiten .

viel Stauraum

Haben bis jetzt nichts zu beanstanden

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kühlschrank

 

Der Kühlschrank war im Aufbau gut beschrieben, braucht Zeit aber gut zu schaffen. Das Gerät an sich ist sehr leise. Der Innenraum ist gut ausgeleuchtet, die Aufteilug Übersichtlichkeit.

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens

 

Unser alter Kühlschrank war kaputt und wir brauchten einen neuen Einbaukühlschrank. Wir haben uns für dieses Modell entschieden, weil es wenig Strom verbraucht und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut war.

Großer Innenraum mit guter Einteilung , Helles LED-Licht

keine

Mai 2017

Preisvergleich für Bauknecht KRIE 2124 A+++

No prices for this product