Küchenmaschinen im Test

Aktualisiert: 22.09.2017 04:58
Hersteller
Preis
#26
alaAverage 5

Graef M 189 Master

Ob Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Fleisch und Brot, der Allesschneider schneidet von fein bis grob alles akurat. Und zum Nachschleifen gibt es das Zubehör gleich dazu.

6 Meinungen

#30
alaAverage 5

Bosch MUZ 45 AG 1 Asia-Gemüse-Scheibe Küchenmaschinen-Zubehör metallic

Die Bosch Asia-Gemüse-Scheibe oder auch Juilienne-Scheibe ist einfach ideal auch zur Herstellung von Rohkostsalaten und auch Rösties oder Puffer sowohl aus Kartoffeln als auch aus Gemüse. Einfach genial.

6 Meinungen

#39
alaAverage 5

Kenwood KCC9040S

Eine tolle Maschine zum kochen und backen. Das Zubehör ist wirklich stabil (wie für die Ewigkeit). Sie ist auch für mich einfach zu bedienen. Und ein Umfangreiches Kochbuch ist auch noch dabei.

2 Meinungen

#41
alaAverage 5

KENWOOD KM 094 Cooking Chef Major Solo

Durch diese Küchenmaschine mit all ihren Funktionen spare ich soooviel Zeit, die ich mit anderen Dingen nutzen kann. aber auch die Vielfalt der Fähigkeiten ist einfach beeindruckend

2 Meinungen

#44
alaAverage 5

KitchenAid Artisan

Sicherer stand,und somit wirklich beide hände frei für andere Arbeiten. Nicht nur optisch ein schmuckstück .Das sichere Arbeiten und das immer hervorragende gelingen für gutes Und lockeres, fluffige teige etc. Einfach ein muss für herzhaft Und oder...

2 Meinungen

#48
alaAverage 5

KitchenAid Artisan

Ein großes Lob an Media Markt, für die super schnelle Belieferung! Die Ware war auch sehr gut verpackt! Jederzeit gerne wieder!

2 Meinungen

#50
alaAverage 5

Graef Master M23

Brot, Salami, Geräuchertes, Wurst für Wurstsalat, Käse oder heute z, B. Kraut hauchdünn für Krautsalat geschnitten. Im Nu fertig.

4 Meinungen

Vergleichen

    Küchenmaschinen auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3042 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Küchenmaschinen von Top-Marken wie Bosch, Bomann, Braun, Unold, Krups und mehr zu finden.