Küchenmaschinen im Test

Aktualisiert: 18.09.2018 04:43
Hersteller
Preis
#26
alaAverage 5

Bosch MUZ6MM3

Ich habe mir den Multimixer zum Zerkleinern von Erdnüssen gekauft (Erdnuss-Fleischbällchen + Erdnusssoße). Funktioniert super! Das Messer ist sehr scharf, wodurch das Zerkleinern von Zwiebeln auch kein Problem ist, ohne dass die Zwiebeln Matsch...

7 Meinungen

#27
alaAverage 5

Graef M 189 Master

Ob Wurst, Käse, Gemüse, Obst, Fleisch und Brot, der Allesschneider schneidet von fein bis grob alles akurat. Und zum Nachschleifen gibt es das Zubehör gleich dazu.

6 Meinungen

#42
alaAverage 5

Russell Hobbs 23480

Keine Nachteile Vorteile kann ich so viele geben für ein Teig den ich immer mehr als halbe Stunde gebraucht habe mit dieser Maschine in fünf Minuten fertig ist doch toll.würde ich immer wieder kaufen

4 Meinungen

#44
alaAverage 5

Ritter Serano 5

Bis jetzt funktioniert das Teil hervorragend und ich habe keine Beanstandungen mit Ausstattung, Aussehen und der Bedienung.

2 Meinungen

#45
alaAverage 5

Bosch MUM9DT5S41 food processor

Diese Bosch Küchenmaschine ist sehr hochwertig ausdgestattet. Nicht nur die Maschine selbst mit ihrem 1500 Watt Motor, sonder auch das gesamte Zubehör (Fleischwolf nachgekauft) ist von allererster Qualität. Im Vergleich mit Produkten anderer Hersteller...

3 Meinungen

#46
alaAverage 5

Bosch MUZ5BS1 food processor

Wir sind begeistert von dem Zusatz. Plätzchen machen war schon lange nicht mehr so einfach. Wir hatten viel Spaß und werden auch noch mehr Plätzchen backen

2 Meinungen

#50
alaAverage 5

Gastroback 40961

Diese kleine Maschine benutze ich in erster Linie für Nüsse usw. Sie ist sehr praktisch, leicht zu zerlegen und zu säubern und bringt wirklich gute Ergebnisse.

2 Meinungen

Vergleichen