Küchenmaschinen im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#127
alaAverage 5
#129
alaAverage 5
#132
alaAverage 5

Ritter Compact 1

Der Allesschneider Ritter compact1 ist ein Produkt aus deutscher Fertigung. Zum größten Teil besteht dieses Modell aus Metall, daher ist das Gerät äußerst solide. Zudem sorgen sowohl ein Moment- als auch ein Dauerschalter für einen höheren...

3 Meinungen

#133
alaAverage 5
#134
alaAverage 5

Steba 99.50.00 Erweiterungsmodul für WP 1

Habe mir die Warmhalteplatten für Weihnachten gekauft und gesehen das man sie auch erwitern kann, habe sofort bei Amazon geschaut und auch gefunden sofort zwei bestellt und bin SEHR ZUFRIEDEN!!!!!!

3 Meinungen

#135
alaAverage 5

Alessi MGSAL Salzstreuer blau

Ich besitze diesen Artikel selber und finde ihn sehr schön. Die Qualität und das Design passen optimal zum gedeckten Tisch.

4 Meinungen

#136
alaAverage 5

Klarstein TK2-Mix8-B Bella Nera Küchenmaschine 1200 W, 5 Liter

Habe gestern die Küchenmaschine bekommen und bin total begeistert. Ich habe meine gesamten Weihnachtsplätzchen in 2 Tagen gebacken.Die schweren Knetteige hat sie im Handumdrehen durchgeknetet, früher hatte ich danach immer Sehnscheitentzündung. Zutaten...

4 Meinungen

#140
alaAverage 5

Prestige 50673

Dieses antibakterille Schneidebrett verspricht nicht nur, sondern hält es auch. Es ist schnell zu reinigen und rutscht auch nicht beim schneden. Schnelle Lieferung und ordendliche Verpackung ich kann nur sagen Danke

3 Meinungen

#141
alaAverage 5

Fakir - 3 SL - Brosse brillance (Import Allemagne)

Problemloser Kauf Bestellung,Zusendung und Qualität der Bohnerscheiben waren ohne jeglichen Tadel. Ich würde einen Kauf jederzeit bei diesem Anbieter empfehlen.

3 Meinungen

#142
alaAverage 5

Bosch MUZ5ER2

was soll ich sagen, ist von Bosch und ein orginal Zubehörteil. Wenn man so eine Maschine besitzt, merkt man schnell das eine Schüssel zu wenig ist und man ständig die Schüssel abwaschen muss, da keien andere in die Maschine passt. Und das nutzt Bosch...

4 Meinungen

Vergleichen