Küchenmaschinen im Test

Aktualisiert: 17.08.2018 05:37
Hersteller
Preis
#3
alaAverage 5

GRAEF 1781008 Classic Messer für Allesschneider

Mit diesem Messer lassen sich sehr dünne Scheiben schneiden. Besonders für Schinken sehr gut geeignet.

17 Meinungen

#5
alaAverage 5

KENWOOD KVC 5319 S Chef Elite

Ich habe mir vor kurzem die v.g. Küchenmaschine gekauft und bin sehr zufrieden. Ob Hefeteig oder Rührteig, es ist alles wunderbar. Auch die Trommelraffel ist prima. Ich habe noch nicht alles ausprobiert, aber bis jetzt bin ich voll zufrieden. Ich hätte...

9 Meinungen

#11
alaAverage 5

Graef Master M23

Mit der Maschine sehr zufrieden. Die Einhandbedienung ist super! Und sie schneidet sehr gut und man kann auch sehr dünne Scheiben schneiden. Würde sie mir immer wieder kaufen.

6 Meinungen

#13
alaAverage 5

Moulinex DJ8115

Klasse Verarbeitung. Super schnell. Macht genau das was ich mir vorgestellt habe. Schnelles Arbeiten, leichte Reinigung. Rundum zufrieden. Das Gerät kann ich nur weiterempfehlen.

5 Meinungen

#14
alaAverage 5

Kenwood KMC014

Wir hatten vorher eine Bosch Maschine welche nun ausgemustert wurde. Ich ich sage zum Glück - sonst wären wir nie über diese Maschine gestolpert. Super verarbeitet, starker Motor - es macht sehr viel Spaß mit der Maschine zu arbeiten.

5 Meinungen

#16
alaAverage 5

Siemens ET 645 HN 17

Das einbauen und anschließen ist, wenn man weiss wie eine super einfache Sache, ansonsten lieber den Fachmann ranlassen, bevor einem selber etwas passiert, oder das Kochfeld kaputt geht !!! Das Bedienen des Kochfeldes ist nach durchlesen der...

5 Meinungen

#17
alaAverage 5
#25
alaAverage 5

Inventum BM90 Macchina per fare il pane, fino a 900 g, 600 W, in acciaio INOX...

Endlich ein Brotautomat mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hatte davor zwei günstigere jeweils von Lidl und Aldi. Beide habe ich entsorgt, da mir die Entnahme des Brotes total auf die Nerven ging. Bei diesem Brotbackautomaten ist die Entnahme...

9 Meinungen

Vergleichen