BOSCH MAS6151R Allesschneider

BOSCH MAS6151R Allesschneider
alaAverage 4.8

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für BOSCH MAS6151R Allesschneider zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPER MASCHINE SEHR ZU EMPFEHLEN

 

Diese Maschine ist ein super Gerät und zu Empfehlen wir würden sie immer wieder kaufen

Super Preis und Top Leistung

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allesschneider Bosch

 

Ich bin begeistert! ! Der Allesschneider von Bosch hat mich begeistert. Brot, Käse und Schinken schneidet der perfekt. Ein sehr gutes Gerät für kleines Geld. Nur schade, daß es den nicht in verschiedenen Farben gibt, sondern nur in rot.

schneidet super fein

Gibt es nur in rot

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Gerät

 

Der Allesschneider läßt keine Wünsche offen. Er ist ein sehr schönes und sehr leises Gerät mit einer sicheren Handhabung.. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Der Allesschneider ist wirklich zu empfehlen. Wir haben damit schon Brot, Käse und Wurst geschnitten. Alles ohne Probleme. Und Sie ist sehr leise. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Leise , Einfache Bedienung , Leicht sauber zu halten

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Der Allesschneider ist Super,wenn mann die Schnittbreite selbst noch ein kein wenig nachstellt per Imbusschlüssel an der Unterseite . Dann kann man auch Hauch dünne Scheiben Salami oder Schinken Schneiden!

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ausgezeichneter Allesschneider!!!!

 

Schneidet große bis feinste Scheiben, lässt sich problemlos auseinander bauen und man kann die abgebauten Teile in den Geschirrspüler geben. Hohe Sicherheit durch die beiden Bedienknöpfe, die gleichzeitig gedrückt werden müssen. Ein Muss für jede Küche!!

leichte Reinigung , Sicherheit

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis / Leistung ok

 

Hatte nicht mit so einem dünnen Schnitt bei Schinken gerechnet. Für diesen Preis immer gern weiter zu empfehlen.Man merkt halt welcher Name dahinter steht,

Dünner Schnitt möglich

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stylisch und funktionell

 

Einfach ein Hingucker in rot. Ein extra Sicherheitsschalter bietet Schutz vor Kinderhänden. Einziger Kritikpunkt, die Krümel fallen direkt auf den Tisch. Eine Auffangschale wäre wünschenswert. Kann aber durch einen Teller einfach ersetzt werden.

Sicherheitsschalter , stylisch

keine Auffangschale für Krümel

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Allesschneider Bosch MAS6151R

 

Das Gerät macht schon einen guten Eindruck Die Farbe gibt einen stabiler Ansicht Man sollte aber längs und nicht quer vor sich positionieren sonst drückt man zu stark und bewegt die graue Platte und es schneidet dickeren Scheiben als eingestellt Da es...

Schneidet gut, stark Messer

Ructscht

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kamila

 

Allesschneide sehr gut, Sehr gut schneiden Fleisch und Brot Nachteile, tolle Farbe.Sehr schnelles Verschiffen.

Super Farbe , Sehr gut schneiden

keine

Nov 2016
1
2

Preisvergleich für BOSCH MAS6151R Allesschneider

No prices for this product