BOMANN CB 430

BOMANN CB 430
alaAverage 4.2

5 Tests

Apr 2024

alaTest hat 5 Testberichte und Kundenbewertungen für BOMANN CB 430 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 5 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich glaub das hackt...

 

INTRO Vor einem Jahr wurde ich bei der Suche nach einem Rührgerät, mit dem man auch Pürieren kann, auf ein Küchengerät aufmerksam gemacht, das mir in seiner simplen Funktionalität äußerst praktisch erschien und daher auf die Weihnachtsgeschenkliste in...

Praktisch , übersichtlich und leicht zu handhaben

nichts bekannt

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Ich glaub das hackt...

 

INTRO Vor einem Jahr wurde ich bei der Suche nach einem Rührgerät, mit dem man auch Pürieren kann, auf ein Küchengerät aufmerksam gemacht, das mir in seiner simplen Funktionalität äußerst praktisch erschien und daher auf die Weihnachtsgeschenkliste in...

Praktisch , übersichtlich und leicht zu handhaben

nichts bekannt

Dez 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Endlich keine Zwiebelhände mehr

 

~~~ Bomann CB 430 ~~~Diese kleine Küchenmaschine ist mein kleiner Helfer im Haushalt, wenn es darum geht Zwiebeln zu zerkleinern. Ich hasse es nämlich diesen Zwiebelgeruch an den Fingern zu haben, der auch noch am nächsten Tag noch anhält und dann...

Grösse, Design, Funktion, Preis

nix

Dez 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

Besser als ein Hackebeilchen

 

...~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Multizerkleinerer CB 430 von BOMANN ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Es gab Zeiten da missbrauchte ich meine Kaffeemühle um Mandeln und Nüsse z.B. zu zerschlagen. Nun ja, die idealste Lösung war es nicht und aus...

Preis-Leistungs-Verhältnis und vielseitige Einsatzmöglichkeit

bisher keine Probleme

Nov 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Man sollte keine Wunder erwarten...!

 

Lieber Leser,Hier mein Bericht über den Multizerkleinerer von Bomann.Seit einigen Wochen ist die kleine Küchenmaschine bei mir in Betrieb und macht sich ganz gut.Zunächst mal die technischen Daten:Model CB 430Laistungsaufnahme max. 350 WattFüllmenge...

Vielseitig einsetzbar, schnell und leicht zu reinigen

etwas laut

Jan 2006

Preisvergleich für BOMANN CB 430

No prices for this product