AEG 5700BK 5SERIES SB

AEG 5700BK 5SERIES SB
alaAverage 4.7

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG 5700BK 5SERIES SB zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr zufrieden

 

Ich wollte einen Mixer, bis 150€, der gut zerkleinert und schnell zu reinigen ist und hatte diesen über einen Testbericht im I-Net gefunden. Der Mixer verdient tatsächlich Platz 1. Er ist durch den schweren 1.5L Glasbehälter standfest, zerkleinert in...

Einfüllhilfe , leichtes Reinigen

schwerer Glabehälter

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Edler Standmixer

 

Ich habe diesen AEG SB 7 -8000 Standmixer jetzt einige Zeit in meiner Küche und bin nicht nur vom Aussehen, des Mixers begeistert, sondern auch von der Handhabung. Er ist ein fleissiger Helfer mit seinen starken Titan Messern, die alles klein...

Edles Design, feste Messer, schnelle Handhabung

keine

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zufrieden

 

Bin zufrieden! Macht sämige Smoothies ohne Faserreste zu hinterlassen. Außerdem ist er leicht zu reinigen. Nur am Gewicht des Glas- Aufsatzes müsste noch etwas gearbeitet werden.

Zerkleinert faserfrei

Glas-Aufsatz sehr schwer!

Mär 2017

Preisvergleich für AEG 5700BK 5SERIES SB

No prices for this product