Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 20.04.2018 06:11
Hersteller
#5
alaAverage 5

Remington TF 500 Triple FOIL

Diese Filter sind einmalig, für mich das Beste was es gibt. Mein erster Filter hat so ca. 22 Jahre gehalten und war täglich mindestens 2-3 mal in Gebrauch. Das Geld ist gut angelegt. Es kommen wenig Schwebstoffe in den Tee und der lose Tee wird voll...

14 Meinungen

#8
alaAverage 5

Philips Philishave Reflex Action HQ 5806

Nassrasur war gesterm.Eine sehr gründliche Rausur, bei wenig Zeitaufhand. Der Philips Philishave Reflex Action HQ 5806 bietet viele Vorteile und ist meiner Meinung nach total empfehlens wert. Eine gute Rausr für wenig Geld.

5 Meinungen

#9
alaAverage 5

Philips S3530

Ein Rasierer, der schnörkellos seine an ihn gestellten Aufgaben erfüllt. Er soll rasieren und den Bart stutzen; und das mach er sehr gut.

3 Meinungen

#12
alaAverage 5

Panasonic ES-LT2N

Seit über 35 Jahren nutzte ich elektrische Braun-Rasierer. Da ich ökologisch eingestellt bin immer ohne Akku, also ausschließlich mit Netzkabel betriebene Rasierer. Zuletzt den Braun Series 1 Rasierer 130, zugegebenermaßen ein Billiggerät von Braun,...

2 Meinungen

#13
alaAverage 5
#16
alaAverage 5

Braun 9090cc 9

Der 9296cc ist sein Geld wert.

3 Meinungen

#17
alaAverage 5
#18
alaAverage 5

Braun 799 cc 7 scheerapparaat Series 7

Von mir eine Kaufempfehlung

3 Meinungen

#20
alaAverage 5

Braun 380 3

#22
alaAverage 5

Norelco HQ8

#24
alaAverage 5

Braun 2020

Vergleichen