Sony MDR-1000X

Wir haben 44 Testberichte und 1087 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 90/100 und Verbraucher stufen es mit 91/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 30.05.2017. Wir haben diese Testberichte mit 1798209 Testberichten über Kopfhörer & Headsets verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 97/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 23.04.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1131 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

148 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 148 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (983)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Sony MDR1000X im Test

 

Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung sind klasse, doch manchmal will man hören, was jemand sagt. Dazu legt man die Hand auf die Muschel des Sony MDR1000X.

schöne neutrale Abstimmung; feine Lederhaptik; gutes Noise Cancelling; exzellente Bedienung

fügt ein leichtes Rauschen bei eingeschaltetem Noise Cancelling hinzu

Jan 2017

Expertenbewertung von : Yasmin Vetterl (chip.de)

Der Sony MDR-1000X im Praxistest

 

Auf der IFA stellte Sony seinen neuen Bluetooth-Kopfhörer, den MDR-1000X, vor. Jetzt hat es der edle Kopfschmuck in unseren Test geschafft - und überzeugt dank tollen Features. Im Video sehen Sie, worauf Sie beim Kauf eines Funkkopfhörers achten müssen.

Okt 2016

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Sony MDR-1000X im Test: Perfekte Alternative zum Bose QC 35

 

Wer auf der Suche nach einem Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) ist, landet meist bei Bose. Das Noise Cancelling des QC 25 und QC 35 funktioniert erstaunlich gut. Doch gerade hier und nicht nur hier punktet auch der neue Sony...

Verarbeitung ; Tragekomfort ; ANC ; Ambient Sound-Funktion ; Ausgewogener Klang

keine automatische Abschaltung ; sensible Steuerungselemente ; leises Rauschen beim ANC

Der Sony MDR-1000X ist ein rundum gelungener Kopfhörer mit einer umfangreichen und sinnvollen Ausstattungsliste, welche die ein oder andere Überraschung bereithält. Wer einen hochwertigen, drahtlosen Alltagsbegleiter mit ausgewogenem Klang sucht - hier...

Okt 2016

Expertenbewertung von : Sebastian Trepesch (giga.de)

Sony MDR-1000X im Test: Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling auf sehr hohem Niveau

 

Als das „neue Premium-Modell unter den kabellosen Kopfhörern“ preist Sony den MDR-1000X an. Es handelt sich um ein Over-Ear-Modell mit aktiver Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen. Was kann er? Wir sind gespannt.

Der Sony MDR-1000X ist ein klanglich vorzüglicher Over-Ear-Kopfhörer mit sehr überzeugender Unterdrückung der Umgebungsgeräusche – Kauftipp! Kleiner Schönheitsfehler: Ein paar Bedientasten sind während des Tragens schlecht nutzbar und der Preisklasse...

Dez 2016

Expertenbewertung von : Mark Kreuzer (mobilegeeks.de)

Sony MDR-1000x im Test: Geräusch- und kabellos

 

Der Sony MDR-1000x ist ein kabelloser Bluetooth Kopfhörer, der sich nicht nur preislich gegen Konkurrenten wie die Bose QC35 positioniert. Die Noise Cancelling Funktion und einige interessante Features weckten unser Interesse, so dass wir die portablen...

Lange Akkulaufzeit ; Smarte Extra Funktionen ; Mehrere NC-Profile

Hoher Preis

Der Sony MDR-1000x ist ein Bluetooth Kopfhörer, der ein paar sehr interessante Ansätze mit bringt. Die Funktion, durch Handauflegen die Geräuscheuntdrückung umzukehren und so in der Lage zu sein mitzubekommen was um einen herumpassiert, ist extrem...

Feb 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Klang und Handling

 

Das Musik hören, telefonieren geht bestens. Nur wenn man 3 Zimmer weit weg ist (> 10 - 12m) Entfernung an fängt es an zu knistern. Klang, Rauschunterdrückung aber auf höchstem Niveau. Steuerung einfach und komfortabel zu tragen.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Rundum perfekt!

 

Vor zwei Wochen gekauft, hautpsächlich für den Sport im Fitnessstudio. Der Akku ist immer noch fast voll, obwohl ich auch zu Hause Musik darüber höre. Super Klang bei erstklassiger Noice Reduction! Sieht klasse aus, sitzt super.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super kopfhörer

 

Ich habe den Kauf dieser Bluetooth Kopfhörer keine Sekunde bereut. Das koppeln funktioniert einwandfrei und der Klang ist sehr gut. Noise canceling perfekt. Auch am Sitz der Kopfhörer kann ich nichts aussetzen.

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter Klang, klasse ANC

 

Nach zwei Flügen bin ich echt begeistert, leise Musik hören zu können ohne den Lärm im Flieger ertragen zu müssen. Toll!

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Gerät der Oberklasse mit ausgewogenenm Klang

 

Ausgereiftes Gerät mit smarter Bedienung und hervorragendem ausgewogenem Klangbild (nicht sehr bassbetont). Auch über Bluetoothverbindung klingt Musik präzise und detailreich.

Jan 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Abnehmbares Kabel:ja
Beschichtung Verbindungsanschlüsse:Gold
Geräteschnittstelle:Bluetooth + 3.5 mm (1/8")
Kabellänge:1,5
Übertragungstechnik:Verkabelt/Kabellos
Verbindungskontakte Beschichtung:Gold

Design

Faltbar:ja
Headset-Typ:binaural
Produktfarbe:Beige / Schwarz
Tragestil:Kopfband

Energie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:20
Akkuladezeit:4

Ergonomie

Abnehmbares Kabel:ja
Faltbar:ja

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:275

Kopfhörer

Akustisches System:Geschlossen
Impedanz:46
Kopfhörer Empfindlichkeit:103
Kopfhörerfrequenz:4 - 40000
Magnettyp:Neodym
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Stimmenmagnetspuele Typ:CCAW
Tragestil:Kopfband
Treibereinheit:4
Treibertyp:Dynamisch
Widerstand:46

Leistung

Übertragungstechnik:Verkabelt/Kabellos

Verpackungsinformation

Anzahl:1
Betriebsanleitung:ja

Weitere Spezifikationen

Anzahl:1