Sennheiser Momentum Free

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser Momentum Free zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Klang, Portabilität, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser Momentum Free einen alaScore™ von 96/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Geile Köpfhörere

 

Man muss schon sagen das der Preis ziehmlich hoch ist für Kopfhörer aber der Sound gerechtfertigt dies aufjedenfall. Die Ladezeit ist kurz , akkulaufzeit liegt bei Ca. 6-7 Stunden , das sollte eigentlich für jeden eine Woche Reichen ,ohne Probleme. Was...

Viele einsetze für die Ohren , da findet jeder was

Die Magneten könnten stärker sein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kopfhörer

 

Wie von Sennheiser gewohnt. Top Klangqualität und Superverarbeitung. Außerdem ein Federgewicht. Akku hält länger als angegeben. Aufladen dauert von 0 bis 100 ca. 1.5 Stunden. Ich bin Top zufrieden. Würde ich sofort wieder kaufen.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Noch nie hatte ich bessere Kopfhörer!!! Unglaubliche Qualität. Auch die Lieferung war sehr schnell und lobenswert

Feb 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

2,5-mm-Anschluss:nein
2,5-mm-Stecker:nein
3,5-mm-Anschluss:nein
Bluetooth:ja
Bluetooth-Profile:A2DP,AVRCP,HFP,HSP
Bluetooth-Version:4.2
Kabelfarbe:Schwarz/Rot
Kabellose reichweite:10
Übertragungstechnik:kabellos
USB Konnektivität:nein

Batterie

Batteriekapazität:85
Batteriespannung:3,7
Batterietechnologie:Lithium Polymer (LiPo)

Design

Faltbar:ja
Headset-Typ:binaural
Kontrolltyp:In-line-Steuerung
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Schwarz, Rot
Tastenanzahl:3
Tragestil:Nackenband

Energie

Aufladequelle:“USB”
wiederaufladbar:ja

Kopfhörer

Impedanz:480
Kopfhörer Empfindlichkeit:118
Kopfhörerfrequenz:15 - 22000
Position Kopfhörerlautsprecher:im Ohr

Leistung

Plug & Play:ja

Mikrofon

Mikrophonenanzahl:1

Verpackungsinformation

Mitgelieferte Kabel:“USB”
Ohrenschützer:ja
Schnellstartübersicht:ja
Tragetasche:ja

Verpackungsinhalt

Extra Ohrknöpfe:ja