Sennheiser HD 800 S

alaTest hat 46 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser HD 800 S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Verarbeitungsqualität positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Größe sind die Meinungen gemischt.

Klang, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser HD 800 S einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 46 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (44)

Expertenbewertung von : Klaus-SWITCHTO414 Laumann-SWITCHTO414 (connect.de)

Sennheiser HD 800 S im Test

 

Nach sieben Jahren hat Sennheisers Topmodell nicht nur einen neuen Anstrich, sondern auch eine überarbeitete Klangsignatur erhalten. Im Test kommt es zum Duell der Kopfhörergiganten: HD 800 versus HD 800 S, wer hat die Nase vorn?

Auflösevermögen; Räumlichkeit; verbesserte Abstimmung

Nicht jede Firma ist in der Lage, einen Kopfhörer wie den HD 800 zu entwickeln. Einen Kopfhörer auf diesem Niveau noch einmal zu verbessern, das schaffen nur ganz wenige - Sennheiser gehört auf jeden Fall dazu.

Apr 2016

Expertenbewertung von : Marius Donadello (av-magazin.de)

Test Sennheiser HD 800 S

 

Sennheiser hat seine bisherige Referenz im Segment dynamischer Kopfhörer weiterentwickelt. Wie sich das neue Spitzenmodell HD 800 S klanglich präsentiert, haben wir uns ausführlich angehört.

Der HD 800 S ist sehr gut verarbeitet und bietet ausgezeichneten Tragekomfort - auch über viele Stunden hinweg. Darüber hinaus erweist er sich seine Zuspieler betreffend als flexibel. Klanglich zeichnet sich der HD 800 S mit hervorragendem...

Dez 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

6,35-mm-Stecker:ja
Kabellänge:3
Übertragungstechnik:Verkabelt

Design

Produktfarbe:Schwarz

Ergonomie

Faltbar:Nicht

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:330

Kopfhörer

Akustisches System:Offen
Impedanz:300
Kopfhörerfrequenz:4 - 51000
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
THD, totalklirren:0,02
Tragestil:Kopfband
Treibertyp:Dynamisch

Verpackungsinformation

Anzahl:1
Betriebsanleitung:ja