Sennheiser HD 599

Sennheiser HD 599
alaScore 87

16 Tests

Apr 2024

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Sennheiser HD 599 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Verarbeitungsqualität, Portabilität

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sennheiser HD 599 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super leichte und mega bequeme Kopfhörer

 

An Bequemlichkeit kommen sicherlich nicht viele Kopfhörer ran. Der Klang ist wirklich satt und trotzdem sind die Höhen klar verständlich. Ich bin allerdings nur ein Laie und nutze es für Internet-Gaming.

leicht , bequem , guter Klang , Adapter bei , 2 Anschlusskabel

Velour- statt Meshpolster

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Seit 1 1/2 Jahren im Dauergebrauch

 

Erstmal vorweg, ich nutze die Sennheiser Kopfhörer jeden Tag für mehrere Stunden und kann mich nicht beklagen. Zum einen verbringe ich schätzungsweise 8 Stunden die Woche mit Taktikshootern, die darauf aufbauen einen klaren Klang mit guter Genauigkeit...

Tragekomfort , Klarer Sound(Wems gefällt) , Genaue Standortwiedergabe

Hartplastik --> dem Preis geschuldet

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klang recht Geradlinig, die Passform ziemlich genial

 

Bei dem Kopfhörer teilen sich die Meinungen wie beim Schlag eines gut geschärften Beils in einem Scheit Holz. Was dem einen zu wenig an Klangfülle ist dem anderen zu viel an Neutralität. Für wen sich Sennheiser diesen Kopfhörer letztlich ausgedacht...

unverfäschte Klangwiedergabe , saubere robuste Verarbeitung , hoher Tragekomfort , homogener Andruck

Bässe etwas zu gedeckt

Aug 2017

Preisvergleich für Sennheiser HD 599

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets