Razer Kraken 7.1 V2

Razer Kraken 7.1 V2
alaScore 87

82 Tests

Apr 2024

alaTest hat 82 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer Kraken 7.1 V2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden die Portabilität. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Razer Kraken 7.1 V2 einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 82 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gaming Headset

 

Dieses Headset von der Marke Razer bietet einen astreinen Sound. Vor allem die Umgebungsgeräusche bei der Verwendung des 7.1 Soundsystems sind deutlich und klar zu hören und hat zudem noch einen super Bass. Die Passform ist echt super und sehr...

Super Surround-Sound , Tragekomfort übere mehrere Stunden , Klangqualität des Mikrofons ist ausgezeichnet , RGB Beleuchtung , Herausziehbares Mirkofon

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes produkt

 

Sehr angenehm an den Ohren, kann man lange tragen. Sehr guter Sound , dazu auch eine gute Mikrofon qualität.

7.1 und bekehm

Keinen Stummschlate Knopf

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Headset!!

 

Ich benutze dieses Headset schon über 2 Wochen bisher keine Probleme mit dem Ding gehabt. Surround Sound ist vorhanden und deswegen auch die 5 Sterne. Da sieht man auch schon wieder,dass Razer seine Käufer/Fans nicht enttäuscht. Den Preis finde ich...

Man kann es sogar auf Ps4 benutzen

Mikrofon nicht wechselbar

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset!

 

Zum Zocken trotz hohem Gewicht geeignet!Trotz des hohen Gewichtes empfehle ich es weiter,da für den Preis kein besseres Headset gefunden werden kann.

Sehr guter Sound , Schönes Design

Sehr hohes Gewicht

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

toll

 

Ton ganz klar, und sehr angenehm, ich bin zufrieden, das ist super für Musik und Spiele

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Qualtätet sehr gut

 

Super Qualität sitzen bequem am Kopf drücken nicht auch mach längeren tragen.. super tonqualität

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Echt guter Sound.

 

Eigentlich habe ich mir das HS für die PS 4 Pro gekauft aber es ist nicht zu empfehlen, man hört sich die ganze zeit selber. Am PC mit der dazugehörigen Software ist das Headset bombastisch. Man hat viele Einstellungsmöglichkeiten. Der 7.1 sound ist...

7.1 sound ist sehr gut , Super Bässe , Bequem , Software ist klasse

Nicht für ps4 gedacht auch wenn es kompatibel ist

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Headset ohne unnötigen SchnickSchnack

 

Das Headset ist Super, Super Klang, Richtig gutes Mikrofon mit einer sehr guten Qualität. Es ist auch sehr gut Verarbeitet und macht bis jetzt einen sehr Stabilen und Robusten eindruck. Habe sehr lange recherchiert und für die Preisklasse das Headset...

Design , Verarbeitung , Qualität

Mikrofon nicht auswechselbar

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gaming Controller perfekt

 

Super tolles Teil habe es meinem Sohn gekauft als gaming Controller für seine PlayStation und seinen Computer er ist rundherum zufrieden kann es auch wunderbar für beides einsetzen Daumen hoch

Passt dann die PS vier sowie an jeden handelsüblic

Mein Sohn sagt es könnte mehr leuchten

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Produkt!!

 

Habe mir die Kopfhörer gekauft da ich wieder mit der Zocken angefangen habe. Super Qualität Preiswert Keine Störgeräusche von außen Würde ich jedem empfehlen!

Preiswert , Gute Verarbeitung , Super Klänge

Nov 2017

Preisvergleich für Razer Kraken 7.1 V2

No prices for this product