JBL Reflect Aware

alaTest hat 55 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Reflect Aware zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Reflect Aware einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 55 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

19 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 19 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (35)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

JBL Reflect Aware im Test

 

In-Ear-Hörer sitzen fest und schirmen gut nach außen ab. Doch letzteres ist nicht immer erwünscht. Im Test zeigt sich die Lösung der JBL Reflect Aware: ein regelbares Noise Cancelling.

fester Sitz dank speziellem Ohrclip; kräftiger Verstärker; regelbares Noise Cancelling

leichtes Rauschen bei aktiviertem Noise Cancelling

Aktives Noise Cancelling hat bei In-Ear-Hörern bislang keine wirklich guten Erfolge gefeiert, aber der Reflect Aware von JBL macht einen großen Schritt in die richtige Richtung. Auch wenn die Klangqualität nach wie vor etwas leidet – das Konzept, die...

Jan 2017

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: JBL Reflect Aware In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling und Lightning-Anschluss

 

Der In-Ear-Kopfhörer JBL Reflect Aware für 199 EUR bietet modernste Ausstattung inklusive aktivem, adaptivem Noise Cancelling und die Möglichkeit, den hochwertig verarbeiteten Kopfhörer auch bei sportlichen Aktivitäten zu verwenden.

Der JBL In-Ear-Kopfhörer Reflect Aware ist mit rund 200 EUR fair kalkuliert, denn für diesen Preis bekommt man einen gut verarbeiteten Sport-Kopfhörer mit hochwertiger Materialqualität, der durch seinen ausgezeichneten Ausstattungsumfang viele Punkte...

Okt 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Klasse!

 

Noise Cancelling funktioniert! Drei verschiedene Größen für die Ohrstöpsel, hochwertig.

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Guter In Ear Kopfhörer mit Schwächen

 

Den Kopfhörer habe ch nun ca. 2 Wochen im Einastz und mittlerweile habe ich mich gut daran gewöhnt. Die Haptik ist gut und ist qualitativ hochwertig. Die Ohreinsätze schließen bei meinen Ohren sehr dicht ab. In Verbindung mit der Noise Cancelling...

Feb 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Toll, Geil

 

Vor ein paar Tagen gekauft und nicht bereut Geil!!!

Jan 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Sitzt perfekt und hat einen super klang mit iPhone

 

Sehr guter Klang mit iPhone und App. Sitzt perfekt, sind ausreichend Adapter enthalten, von Größe s bis l. Klare Kaufempfehlung!

Dez 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Flugmodus

 

Ich wollte den Kopfhörer für das Flugzeug benutzen. Leider ist die Rauschunterdrückung ohne Musik nicht ausreichend. Vielleicht gibt es dafür aber noch eine Lösung...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reflect Aware - der Kopfhörer der meine Workouts boostet!

 

Der Hauptgrund für den Kauf der JBL - Reflect Aware war, dass ich einen Sportkopfhörer mit Noicse-Cancelling gesucht habe, den ich sowohl im Fitness-Studio, aber auch auf längeren Runs nutzen kann. Mit dem JBL Reflect Aware, habe ich die Möglichkeit...

Noise-Cancelling , Verarbeitung , Design , Sound

etwas hoher Preis

Aug 2016

Kundenmeinung (saturn.de)

Sportkopfhörer im Premium-Segment

 

Der Hauptgrund für den Kauf der JBL - Reflect Aware war, dass ich einen Sportkopfhörer mit Noicse-Cancelling gesucht habe, den ich sowohl im Fitness-Studio, aber auch auf längeren Runs nutzen kann. Mit dem JBL Reflect Aware, habe ich die Möglichkeit...

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erste Sahne

 

Guten Abend zusammen Hiermit möchte ich gerne meine ersten Eindrücke der JBL Reflect Aware mit euch teilen. Die Verpackung ist recht platzsparende aber gut eingeteilt. Direkt fällt einem die hohe Qualität der Stöpsel und Leitung auf, der Eindruck...

Fetter Sound , Top Qualität

Jul 2016
1
2

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Geräteschnittstelle:LIGHTNING
Lightning-Anschluss:ja
Schnittstelle:LIGHTNING
Übertragungstechnik:Verkabelt

Design

Headset-Typ:binaural
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Schwarz
Tragestil:im Ohr

Kopfhörer

Akustisches System:Geschlossen
Intraural Ohrhörer Typ:Ohrhörer
Kopfhörerfrequenz:10 - 22000
Position Kopfhörerlautsprecher:im Ohr
Rauschunterdrückungseffekt:Nicht
Schalldämpfung:ja
Tragestil:im Ohr
Treibereinheit:1,48
Treibertyp:Dynamisch

Leistung

Schalldämpfung:ja
Übertragungstechnik:Verkabelt

Mikrofon

Rauschunterdrückungseffekt:Nicht

Verpackungsinformation

Anzahl:1
Beutel:ja
Extra Ohrknöpfe:ja
Schnellstartübersicht:ja

Verpackungsinhalt

Extra Ohrknöpfe:ja

Weitere Spezifikationen

Anzahl:1
Beutel:ja