JBL Everest Elite 750NC (V750 NXT)

JBL Everest Elite 750NC (V750 NXT)
alaScore 83

25 Tests

Apr 2024

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Everest Elite 750NC (V750 NXT) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Klang, Größe, Design, Verarbeitungsqualität

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Everest Elite 750NC (V750 NXT) einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (14)

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Kopfhörer im Test: JBL Everest Elite 750NC

 

Die Harman-Tochter JBL mischt ebenfalls mit und versucht, mit Noise Cancelling und gutem Sound zu überzeugen ...

Mär 2018

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: JBL Over-Ear-Kopfhörer Everest Elite 750NC – Akustisches Ass mit Bluetooth und adaptivem Noise Cancelling?

 

TEST: JBL Over-Ear-Kopfhörer Everest Elite 750NC – Akustisches Ass mit Bluetooth und adaptivem Noise Cancelling?

Der JBL Everest Elite 750NC ist ein gut verarbeiteter, üppig ausgestatteter Bluetooth-Kopfhörer mit einer zeitgemäßen aktiven Geräuschunterdrückung. In drei Grundstufen einstellbar, kann man sie über die tadellos funktionierende App auch feiner...

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Sound aber die Bedienung ...

 

Im Lieferumfang der Everest Elite 750NC befindet sich u.a. eine edle Tasche, in der alles verstaut werden kann. Die Kopfhörer selbst sind extrem gut verarbeitet. Alle Gelenke und beweglichen Teile wirken sehr stabil. Aufgesetzt passen sie mir gerade so...

Klarer Sound , kräftige Bässe , Akkulaufzeit , ANC

schlechte Tastenposition , Verbindungsprobleme mit Notebook

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL Everest Elite 750 NC für den Alltag?

 

Ich besitze den JBL Everest 750 NC nun einige Wochen und habe ihn in verschiedenen Alltagssituationen benutzt. Beim Auspacken des Geräts fiel die hochwertige Verpackung auf und zzgl. des Kopfhörers erhält man noch ein stabiles und hochwertiges Etui,...

ANC , Tragekomfort , Klang , Appeinstellungen inkl. Akkuanzeige

Verbindungsabbrüche und verzögerter Ton , Bedientasten am Gerät schwer zu finden , Scharniere

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kopfhörer,Top Sound,Perfekte Umgebungsanpassung

 

Ich bin seit gut 2 Wochen im Besitz des Kopfhörers und muss sagen das mich dieser in jeder Hinsicht absolut überzeugt hat. Satte aber nicht aufdringliche Bässe und Kristall klare Höhen machen Musikhören zum Genuss. Das Koppeln über Bluetooth geht...

Design , Klang , Tragekomfort , Geräuschunterdrückung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Klang

 

Ich habe nun schon einige Tage getestet und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden. Diese Kopfhörer sind angenehm zu tragen. Der Klang ist sehr gut und der Bass ist top. Ich finde die Kopfhörer einfach nur toll und Sie sind qualitativ super...

Klang , Bass , Tragekomfort , Verarbeitung , Design

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Sound, ordentliches Noisecancelling

 

Ich habe momentan den JBL 750 NC zum Testen, da ich fürs Reisen und den Alltag eine Verbesserung zu meinem Bose QC30 suche. Ich hatte bisher die meisten High End Noisecancelling Headsets, manche nur getestet, manche aber auch im Alltag. Dieser hier hat...

Top Sound , Lautstärke , individuelles NC , bequem , chiq

fiepen im Ruhemodus

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ANC Top

 

Ich habe den Kopfhörer nun knapp 10 Tage in Benutzung und sehe mich nun in der Lage eine objektive Bewertung abzugeben. Der Kopfhörer wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, was meine Meinung über diesen Kopfhörer allerdings in keinster Weise...

JBL APP , steuerbares ANC , tolles Soundqualität , Verarbeitung

schwer , Tasten zu klein , leicht künstlicher Geruch

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Die Lösung für alle...

 

...die auf der Suche nach dem perfekten Klangerlebnis sind. Kurz zu meiner Person: ich bin ein Musikfetischist. Ich wache mit Musik auf, höre sie den ganzen Tag und lausche ihr zum Einschlafen. Daher bin ich schon von jeher auf der Suche nach dem...

Preis-Leistung , Bluetooth , Akkulaufzeit , Tragekomfort , Bedienungsfreundlichkeit , Optik/Design , Klangqualität

Noch keinen festgestellt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Komfortabler Kopfhörer mit gutem Klang

 

Ich halte schon länger Ausschau nach bequemen Kopfhörern mit Noise Canceling um im Büro meine Ruhe haben zu können. Nun habe ich die Möglichkeit bekommen, die Kopfhörer von JBL für einige Zeit zu testen. Meine Bewertung wird dadurch nicht beeinflusst,...

Große Ohrmuscheln , Tolle Polsterung , Noise Canceling funktioniert sehr gut , Klang individuell einstellbar

Klang ab Werk , Qualität der Bedientasten

Jun 2018
1
2

Preisvergleich für JBL Everest Elite 750NC (V750 NXT)

No prices for this product