JBL Everest 300

JBL Everest 300
alaScore 84

106 Tests

Apr 2024

alaTest hat 106 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Everest 300 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von den Testern positiv bewertet. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Everest 300 einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 106 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (98)

ueberragend

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: JBL Bluetooth-Kopfhörer Everest 300 – der Gipfel der Klangstärke für 149 EUR?

 

TEST: JBL Bluetooth-Kopfhörer Everest 300 – der Gipfel der Klangstärke für 149 EUR?

Ausgezeichneter Tragekomfort; Enorme Dynamik und Basskraft; Sehr gute Räumlichkeit; Stabile Bluetooth-Verbindung ; 20 Stunden Akkulaufzeit; Fairer Preis

TEST: Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR656 mit Dolby Atmos und AccuEQ-Einmessung – Champion der Mittelklasse?

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

JBL 300bt weiss

 

sie sind toll habe sie noch nicht gekauft aber ein freund hat sie werde mir sie bald holen

Bluetooth

keine

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SpitzenKopfhörer

 

Sehr gute Kaufabwicklung und schnelle Lieferung. Kopfhörer mit guter Ohr- und Kopfanpassung. Sehr guter Klang zum Super-Preis!

Sehr guter, ausgewogener Klang

ohne

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute Abwicklung

 

gute Kommunikation, schneller Versand, die Ware ist wie beschrieben und sicher verpackt

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestellt und schnell geliefert

 

Mir war genau bekannt was bestellt ist und ich war überrascht wie schnell geliefert wurde. Soetwas gefällt mir .

von daheim bestellt

Feb 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega - Sound !!!

 

Nach täglichem Gebrauch während der U-Bahn und Busfahrt ins Büro über jeweils ein ¾ Stunde und auch abends beim Hemdenbügeln 3h stelle ich fest, dass der Kopfhörer gut und auch länger zu tragen ist! Der Sound ist besonders bei elektronischer...

starker räumlicher Klang !!!

defekte Taste ?

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Spitzen Sound, Ultra Praktisch

 

Habe die JBL EVEREST Kopfhörer seit einer Woche im täglichen Gebrauch und muss sagen, dass sie ein echt guter Begleiter geworden sind. Der ganze nervige Kabelsalat ist dank Bluetooth 4.1 Geschichte. Einfach anschalten und die Kopfhörer verbinden sich...

Sound, Tragekomfort, Akkuleistung

Etwas Groß

Dez 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer

 

Cooles Teil das schon beim auspacken neugierig macht. Könnte problemlos gestartet werden und hat einen guten Tragekomfort und einen sehr guten Suond.

bedienungsfreundlich

Verbindungsstörungen

Dez 2015

Preisvergleich für JBL Everest 300

No prices for this product