House of Marley Positive Vibration 2.0 Wireless

House of Marley Positive Vibration 2.0 Wireless
alaScore 86

33 Tests

Apr 2024

alaTest hat 33 Testberichte und Kundenbewertungen für House of Marley Positive Vibration 2.0 Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Bedienbarkeit aufgefallen, auch das Preisleistungsverhältnis wird gelobt.

Klang, Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt House of Marley Positive Vibration 2.0 Wireless einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 33 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (30)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Als Otto normal Verbraucher haut es einem die Ohren weg. Wirklich zu empfehlen. Satter Sound

Preis Leistung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht ihr Geld Wert.

 

Ich habe die Kopfhörer als alternative für einen Garantiefall angeboten bekommen und da, ich unter Zeitdruck war nahm ich die Marley Kopfhörer. Drei Stunden später habe ich es schon bereut die Soundqualität ist nicht on par mit anderen in ear...

Auswechselbares Audiokabel

Sound zu Preisratio unterweltigend

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-Leistung

 

Der Sound ist einfach Super. Die Verarbeitung und das Design für mich ein absolutes Highlight. Die Verbindung per Bluetooth sehr einfach und schnell. Der integrierte Akku hält ohne Probleme über mehrere Tage durch, zu Not ist ein Klinkenkabel dabei....

Einfache Verbindung mit dem Smartphone , Akkulaufzeit sehr gut , Aufladen über MicroUSB , Design und Material sehr schön

Keine Transporttasche dabei

Dez 2017

Preisvergleich für House of Marley Positive Vibration 2.0 Wireless

No prices for this product