Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#6851
alaAverage 4.6

Auna Flexi Kids

Bedienbarkeit  
#6852
alaAverage 4.6

Able Planet SI170B

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6853
alaAverage 4.6

Cygnett Razor II

Vor allem das Design ließ mich bei diesen Ohrhörern aufatmen. Design: Wahnsinnig schick. Ich...

7 Meinungen

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#6854
alaAverage 4.6

Atomic Floyd MiniDarts +Remote

Habe mir diese Kopfhörer einfachaus folgenden Gründen gekauft: gute Rezensionen gehört...

5 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6855
alaAverage 4.6

JLab Audio JBuds J6MS

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Design  
#6856
alaAverage 4.6

Panasonic RP-HJE180E

nach einigen Monaten Nutzung:

5 Meinungen

#6857
alaAverage 4.6

Plantronics Savi Office WO300

Preis/Leistung  
#6858
alaAverage 4.6

LG SGEY0006426

Ich wollte aus meinem alten Handy ku990 eine Freisprecheinrichtung für mein Fahrrad bauen und...

5 Meinungen

#6859
alaAverage 4.6

Arcotec Supertooth One Bluetooth Freisprechanlage

Das Gerät ist baugleich mit einem namhaften Hersteller. Ich habe es seit drei Wochen im Betrieb...

5 Meinungen

#6860
alaAverage 4.6

JBL Quantum 910X Wireless

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6861
alaAverage 4.6

Audio Technica ATH-LS50iS

Klang  
Bedienbarkeit  
#6862
alaAverage 4.6

JBL Everest 310

XXL-PREVIEW: Marantz 9.2-Kanal AV-Receiver SR7012 – neuer Stern am AVR-Himmel mit Heos-Modul?

4 Testberichte | 1 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Verarbeitung  
#6863
alaAverage 4.6

Logitech G Pro Gaming Headset Gen 2

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6865
alaAverage 4.6

Grape O310

Heute ist das Teil angekommen... und ich hab den mal eben eingestöpselt und bin begeistert! Was...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6866
alaAverage 4.6

CLiPtec Metalica Max

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Design  
#6867
alaAverage 4.6

Monster Octagon

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#6868
alaAverage 4.6

Stagg SHP-3000H

Klang  
#6869
alaAverage 4.6

Jabra Pro 930

mit dem Teil. Nach einem Gespräch, z.B. über Skype, wird offensichtlich die Funkverbindung nach...

7 Meinungen

#6870
alaAverage 4.6

Lazerbuilt Bench Beats

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
#6872
alaAverage 4.6

Plantronics Discovery 640X

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
Design  
#6873
alaAverage 4.6

Sony MDR-NE2

Um Fragen in diese Richtung vorzubeugen: Nein, ich bin nicht zum Steiff-Tier mutiert, es hat mich...

9 Meinungen

#6874
alaAverage 4.5

ISY IBH 6500

Die ISY Kopfhörer IBH-6500-TI sind sehr bequem und durch die Bluetooth Funktion sehr praktisch...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#6875
alaAverage 4.5

Sennheiser HD 579

Klang  
Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Jabra, Sony, Oneplus und mehr zu finden.