Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#6726
alaAverage 4.9

Trust InSonic

Sitzt perfekt auf dem Kopf. Klang prima, benutze es für mein Telefon. Die Lautstärkeregelung...

6 Meinungen

Klang  
#6727
alaAverage 4.9

Plantronics WH500

Artikel wie gewünscht, haben sie bereits mehrfach im Einsatz, sehr komfortabel zum Tragen, würde...

7 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6728
alaAverage 4.9

Koss TBSE1

Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#6729
alaAverage 4.9

Nokia BH-301

BH-301 Bluetooth Headset ist ein ganz tolles Headset, dass Beste was ich bis jetzt gesehen habe...

2 Testberichte | 6 Meinungen

#6731
alaAverage 4.9

JBL Synchros S300a

Fazit: Der JBL Synchros S300a klingt nicht nur am besten, sondern ist auch prima ausgestattet...

3 Testberichte

#6733
alaAverage 4.8

Jabra UC Voice 750 Mono

Portabilität  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6734
alaAverage 4.8

Plantronics Backbeat Fit 505

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6735
alaAverage 4.8

Razer Tiamat 7.1 V2

Ich finde der Headset sehr gut top verarbeitung, schöne Klänge, 7.1 fühlt sich sehr realistig an...

1 Testberichte | 8 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6737
alaAverage 4.8

Reloop RH-2500

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
#6738
alaAverage 4.8

Jabra UC Voice 150 Duo

Klang  
#6740
alaAverage 4.8

Fischer Audio DBA-02 MKII

Klang  
Portabilität  
Design  
Größe  
#6741
alaAverage 4.8

Ecko Zone

Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#6742
alaAverage 4.8
#6743
alaAverage 4.8

Koss QZ-99

#6744
alaAverage 4.8

onanoff BuddyPhones

Verarbeitung  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#6745
alaAverage 4.8

VAIN STHLM

Design  
Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#6746
alaAverage 4.8

Grado SR80x

Design  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6747
alaAverage 4.8

JBL T460BT

Alles Super gelaufen , schnell gekommen und der beste qualität. Ich bin Zufrieden

8 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#6748
alaAverage 4.8

Energy Sistem Energy Urban 420

die Kopfhörer sind ansprechend von der Optik und sehr leicht auf dem Kopf. Der Klang ist sehr gut...

8 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
#6750
alaAverage 4.8

John Lewis Hear Muffs

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Jabra, Sennheiser, Bowers und mehr zu finden.