Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#6376
alaScore 69

Sennheiser OMX 80 Sport II

Der Klang ist in Ordnung, aber der Sitz ist nur unwesentlich besser als die In-Ohr-Kopfhörer. Man...

49 Meinungen

#6377
alaScore 69

Philips SHE7600

höre mit diesen kopfhörer gerne musik wenn ich unterwegs bin ein hörgenuss für meine ohren mehr...

1 Testberichte | 39 Meinungen

Design  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#6378
alaScore 69
#6379
alaScore 69

Samsung WEP210

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6380
alaScore 69

Koss KSC9

Sehr guter Klang, wie man es von KOSS gewohnt ist! Wer auf wummernden Bass hofft, wird...

1 Testberichte | 45 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Design  
#6381
alaScore 69

Samsung WEP170

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#6382
alaScore 69

Maxell HP/NC-III

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6383
alaScore 69

Sony MDR-J20

Der Bügel hält nicht wirklich auf meinen Ohren und ist daher für Sport völlig ungeeignet. Ein...

1 Testberichte | 235 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#6384
alaScore 69

AEG KHF 4203

Die Tonqualität ist in Ordnung, aber die Handhabung lässt zu wünschen übrig. Ein stark...

74 Meinungen

#6385
alaScore 69

Motorola H505

Heute soll es in meinem Bericht um mein Bluetooth Headset gehen, das ich ausschließlich im Auto...

72 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
#6386
alaScore 69

Creative SL3100

Design  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6387
alaScore 69

Hama In-Ear Stereo

Nach weniger als einem Monat, kann ich Kopfhörer in die Tonne werfen, so schlecht haben bisher...

19 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Verarbeitung  
Design  
#6389
alaScore 69

Tritton AX 51 Pro

Klang  
Größe  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6390
alaScore 69

BlackBerry HDW-16904

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6391
alaScore 69

Sennheiser MXL 560

Der Sound der Kopfhörer ist absolut in Ordnung, nur leider ist die Ergonomie so schlecht, das man...

24 Meinungen

#6392
alaScore 69

Nokia HS-20

Ich habe mir dieses Headset gekauft um damit Musik mit meinem Nokia E60 hören zu können. Leider...

20 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
#6393
alaScore 69

Philips SHN5500

Ich hatte die Kopfhörer zunächst bei Saturn gesehen, fand sie dort jedoch recht teuer und hab...

4 Testberichte | 144 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6394
alaScore 69

Maxell HP-550

Der Kopfhörer erinnert an eine exklusive Ausgabe eines Walkman-Kopfhörers. Kopfhörer Polster...

1 Testberichte | 16 Meinungen

#6395
alaScore 69

Koss Solo KHP21V

Durch den asymetrisch angebrachten Kopfbügel ist das Aufsetzen des Kopfhörers gewöhnungsbedürftig...

65 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#6396
alaScore 69

Philips SHS4150

Ich habe mir diese Kopfhörer zum joggen gekauft und mich extra für welche mit einem Bügel...

45 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#6397
alaScore 69

Maxell Jelleez Ear Buds

Nach auspacken und einstecken geht nur ein Lautsprecher. Also wer nur einen braucht kaufen. Wer...

53 Meinungen

Preis/Leistung  
Größe  
Klang  
Verarbeitung  
#6398
alaScore 69

Stanton DJ Pro3000

Lange habe ich nach so einem kopfhörer gesucht.Man kann aufdrehen so laut man will,da kracht oder...

44 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Design  
#6399
alaScore 69

Koss KE7

"Es steht Koss darauf, dann kann es ja gar nicht so schlecht sein - und vielleicht hat er ja auch...

26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6400
alaScore 69

Altec Lansing MZX106W

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Sony, Jabra, Bowers und mehr zu finden.