Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#6301
alaScore 70

Philips SHS5300

Nach einer Woche lösten sich die Ohrpolster. Der Frequenzgang ist sehr basslastig ausgelegt, aber...

11 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#6302
alaScore 70

Philips SHE2850

Da meine alten Knopfkopfhörer nen Wackelkontakt haben musste ich mir neue zulegen und bin in den...

1 Testberichte | 13 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Design  
#6303
alaScore 70

Sony Ericsson HPM-82

Sound der Kopfhörer ist super, leider sind nach wenigen Wochen schon Kunststoffteile angebrochen...

2 Testberichte | 113 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#6304
alaScore 70

Sennheiser FLX70

[[ASIN:B000W3L4L4 Sennheiser FLX 70 Bluetooth-Headset] Der Hersteller hat nicht gelogen das...

3 Testberichte | 63 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#6305
alaScore 70

Plantronics .Audio 500 USB

Die Qualität bei Sprache ist in Ordnun, Musik kann man auch ganz passabel hören. Das Mikrofon...

1 Testberichte | 6 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#6306
alaScore 70

Philips SHE5910

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6307
alaScore 70

Sennheiser MX51

Mein Bruder und ich besitzen beide diese Kopfhörer. Bei beiden ist die Kabelummantellung schon...

85 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6308
alaScore 70

Trust HS-2900

Das Headset ist für den Preis gut, es sitzt gut am Kopf und der Klang ist auch in Ordnung. Für...

44 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6309
alaScore 70

Philips SHE7850

also die kopfhörer machen einen super sound auf auf dem ersten blick auch nen guten eindruck...

31 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#6310
alaScore 70

Creative HQ-1300

Habe mich sehr über die Dinger gefreut: + Klang (etwas Basslastig) + Tragekomfort - Haltbarkeit...

3 Testberichte | 27 Meinungen

Design  
Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#6311
alaScore 70

Sennheiser MX50

Der Klang kann sich für das "kleine" Geld sehen lassen. Alelrdings frage ich mich warum...

2 Testberichte | 31 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6312
alaScore 70

Speed-Link SL-8777 Ares2

Habe dieses Headset ganze 2 Monate gehabt bevor es den Geist aufgegeben hat. Noch dazu war es...

12 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
#6313
alaScore 70

Motorola H3

Das rund 70 Euro teure Motorola-Headset H3 im RAZR-Design bietet zwar Top-Ausdauerwert, hat dafür...

4 Testberichte | 47 Meinungen

Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6314
alaScore 70

Logitech Premium Stereo Headset

mein Sohn ist begeister. Endlich hat das PC spielen wieder Sinn und macht richtig Spaß. Somit...

4 Testberichte | 344 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6315
alaScore 70

Creative EP-430

ich kann nur ausdrücklich vor diesen Produkt warnen, optisch sehr ansprechend, haben Sie mich...

2 Testberichte | 169 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6316
alaScore 70

Speed-Link SL-8734 Tube Stereo PC Headset

Ich war ziemlich enttäuscht von dieser Headset-Version, denn ich bin von Speed-Link besseres...

36 Meinungen

Bedienbarkeit  
#6317
alaScore 70

Hama HK-215 Clip On Stereo

Die Kopfhörer habe ich mir zu Weihnachten schenken lassen, war super begeistert, sahen toll aus...

27 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#6318
alaScore 70

Targus AEH01EU

Dieser Kopfhörer hat seinen Preis was anhand der Beschreibung nicht ganz ersichtlich ist ist...

1 Testberichte | 7 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#6320
alaScore 70

Turtle Beach Ear Force P21

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#6321
alaScore 70

Nokia BH-700

Hab schon viele Headset verwendet, dieses ist das Beste. Hält auch gut ohne Bügel. Die...

1 Testberichte | 25 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#6322
alaScore 70

Coby CV-E207

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Verarbeitung  
#6323
alaScore 70

Sennheiser IS 380

Hatte einen Funkkopfhörer von Sennheiser, der gut 5 Jahre durchgehalten hat, aber schliesslich...

2 Testberichte | 25 Meinungen

#6324
alaScore 70

Philips SHS8003

Meine Kriterien waren: In-Ear-Kopfhörer günstig Wechselbare Aufsätze Bislang hatte ich immer...

16 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Jabra, Oneplus und mehr zu finden.