Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#6226
alaScore 71

yurbuds Ironman Inspire Pro - Dry Mic

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#6227
alaScore 71

Sony MDR-XD200

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#6228
alaScore 71

Philips SHQ1017

Mir ging es wirklich nicht um Soundqualität - zum joggen reicht der Sound allemal. Mir ging es...

160 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#6230
alaScore 71

JVC HA-F75V

Auf der Suche nach einem tauglichen In-Ear Kopfhörer, wunschgemäß mit asymmetrischem Y-Kabel...

18 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Klang  
#6231
alaScore 71

BlackBerry HDW-15766

Rein optische gab es zunächst nichts auszusetzen. Nach einiger Zeit stellte sich ein erster...

50 Meinungen

Design  
Klang  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#6232
alaScore 71

Turtle Beach Call of Duty: MW3 Ear Force Charlie

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
#6233
alaScore 71

Rocking Residence Bold

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6234
alaScore 71

Speedlink Fellow Stereo

Hatte mir das Headset vor einiger Zeit im Laden gekauft. In der Zeit, in der es ganz war, war ich...

10 Meinungen

#6236
alaScore 71

Philips SBCHN110

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#6237
alaScore 71

Philips SHB6017

Der Philips SHB6017 ist ein wasserdichter Sport-Kopfhörer, der wasserfest ist und somit unter...

1 Testberichte | 131 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#6238
alaScore 71

BT Accord 20

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6239
alaScore 71

Maxell HB-202

Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  
Größe  
#6240
alaScore 71

Sennheiser RS 119 ii / Duo

Hatte ein TR 119 gekauft um meine Nachbarn nicht zu stören. Bei einem Sennheiser Fabrikat hatte...

1 Testberichte | 65 Meinungen

#6241
alaScore 71

Breo Candy Drop

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6242
alaScore 71

Sony MW600S

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#6243
alaScore 71

Philips SHH4507

Mehr als zwei Jahre lang habe ich den

13 Meinungen

#6244
alaScore 71

Altec Lansing Bliss Platinum MZX736

Genau das was ich so lange gesucht habe, weil mir nach einer halben Stunde immer alle anderen...

2 Testberichte | 168 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#6245
alaScore 71

Panasonic RP-HX35

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#6246
alaScore 71
#6247
alaScore 71

Arctic E352

Ich werde es kurz machen. Sie sind sehr Preiswert und sind doch ihren Preis nicht wert. Auch ich...

9 Testberichte | 5 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#6248
alaScore 71

KitSound KS1

Eine richtig tolle Farbe, der Klang ist auch super. Kann man nix dagegen sagen, Länge des Kabels...

64 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#6249
alaScore 71
#6250
alaScore 71

Energy Sistem Energy E410

- Bügel lassen sich nicht verstellen - Sound ist sehr schlecht (leise und kratzt) - nach dem 3...

23 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Sony, Jabra, Bowers und mehr zu finden.