Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#6001
alaScore 72

Koss KDE250

Klang  
Portabilität  
Design  
Verarbeitung  
#6002
alaScore 72

Panasonic RP-HJE70

Der Panasonic RP-HJE 70 E bewegt sich als in-ear konzipierter Kopfhörer im oberen Preissegment...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#6003
alaScore 72

Technics RP-F550

Der Preis alleine sagt noch nichts über den Hörspaß aus. Das gilt besonders für HiFi-Kopfhörer...

2 Testberichte | 15 Meinungen

#6004
alaScore 72

Philips SHB7102

per AUXanschluss des Autoradios sowie entsprechendem Netzteil läßt sich das Headset prima zum...

1 Testberichte | 24 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#6005
alaScore 72

Panasonic RP-HJE300

Das RP-HJE300 von Panasonic ist genau wie das zuvor vor­ge­stell­te Modell RP-HJE500 ein...

3 Testberichte | 261 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#6006
alaScore 72

Sennheiser OMX 70

Diese Kopfhörer sind super geeignet für sportliche Aktivitäten, da sie nicht aus der...

3 Testberichte | 543 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Design  
Preis/Leistung  
#6007
alaScore 72

Sony MDR-EX85

Sony legt die Messlatte für In-Ohr-Hörer hoch - und ist mit dem MDR-EX 85 LP in der Oberklasse...

4 Testberichte | 227 Meinungen

#6008
alaScore 72

Plantronics .Audio 70

Ich besitze dieses Headset bereits seit ca. eine 3/4 Jahr. Es ist leicht und kaum spürbar...

82 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#6009
alaScore 72

Sennheiser PX 10

Der Sennheiser Kopfhörer hat einen großen Vorteil gegen andere Kopfhörer. Die Lautstärke kann...

1 Testberichte | 73 Meinungen

#6010
alaScore 72
#6011
alaScore 72

Sennheiser eH 150

Haben diesen Kopfhörer für unseren Sohn(5) gekauft,mein Mann hat ihn auch schon ausprobiert...

1 Testberichte | 948 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#6013
alaScore 72

Philips SHB6100

Das Headset ist supper zum Musik hören oder Telefonieren egal ob vom Handy, PC oder anderen...

1 Testberichte | 51 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Portabilität  
#6014
alaScore 72

Gembird AP-880

Das Telefonieren über das Internet ist zufriedenstellend. Dennoch verursachen die Ohrmuscheln...

2 Testberichte | 39 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6015
alaScore 72

AKG K 66

Ich besitze den K-66 seit knapp 2 Jahren und weiss noch wie mich sein Klangbild beim ersten Hören...

4 Testberichte | 38 Meinungen

#6016
alaScore 72

Ozone Gaming Gear Oxid

Habe das Headset circa 1 Monat getestet und muss sagen es hat sehr sehr sehr viele Fehler...

5 Testberichte | 9 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#6017
alaScore 72

Koss QZ5

#6019
alaScore 72

Nokia HS-69

Wer ein passendes Handy hat, der kann diese Headset getrost kaufen. Das Display ist ein echter...

11 Meinungen

#6020
alaScore 72

Panasonic RP-HNJ50

Habe mir im Januar diesen Jahres die In-Ear kopfhörer von Panasonic bestellt. Es waren meine...

10 Meinungen

Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#6021
alaScore 72

Philips SHE1360

Preis/Leistung  
Klang  
Zuverlässigkeit  
Verarbeitung  
#6022
alaScore 72

Sony Ericsson HPM-70

Die Tonqualität ist recht gut, die Haltbarkeit kann auch mit teureren Produkten mithalten: man...

1 Testberichte | 554 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#6023
alaScore 72
#6024
alaScore 72

Pioneer SE-MJ31

Das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach top, habe noch keine anderen...

1 Testberichte | 70 Meinungen

Verarbeitung  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#6025
alaScore 72

Jabra BT2015

Sehr guter Empfang und sehr gute Sendeleistung. Schmerzt leider nach einigen Std. im Ohr. Aber...

22 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sony, Sennheiser, Jabra, Oneplus und mehr zu finden.