Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#5676
alaScore 74

Sony Ericsson MH410

Keine Ahnung, für welches Sony dieses Headset gedacht ist... Mein Xperia Pro hat sich jedenfalls...

1 Testberichte | 221 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#5677
alaScore 74

Maxell Kids Safe Headphones

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
Größe  
#5678
alaScore 74

iLuv iEP314

.............aber bei meiner Arbeit als Landschafs Gärtner halten die besten Kopfhörer nur ein...

154 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#5680
alaScore 74

iLuv iEP317

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#5681
alaScore 74

LG HBM-520

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#5682
alaScore 74

JVC HA-SX500

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#5683
alaScore 74

JLab Audio JBuds J4M

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#5684
alaScore 74

Koss UR29

Der Preis alleine sagt noch nichts über den Hörspaß aus. Das gilt besonders für HiFi-Kopfhörer...

3 Testberichte | 261 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#5685
alaScore 74

Avantree Sacool

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#5686
alaScore 74

Samsung EHS60ANN

Liebe Leser! Also neues Handy neues Glück der 2te Versuch eines Headsets zu Überleben. Anfang des...

1 Testberichte | 26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#5687
alaScore 74

Sennheiser MX 55

schade, dass es die nun nicht mehr gibt. ich würde sie wieder kaufen. meinen Ohren taten sie gut...

4 Testberichte | 743 Meinungen

#5688
alaScore 74

Samsung EHS60

Klangqualität kann man in die Tonne treten... Weitere dreizehn Wörter soll ich schreiben, lohnt...

547 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5689
alaScore 74
#5690
alaScore 74

Skullcandy GI

Hat leider nur ein paar Monate durchgehalten und dann ist der Bügel gebrochen wie bei so einigen...

4 Testberichte | 392 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#5691
alaScore 74
#5693
alaScore 74

KitSound Knitted

Mein Schwager kommt aus West-Afrika und bekommt bei 15 °C schon kalte Ohren. Außerdem hört er...

65 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Größe  
#5694
alaScore 74

Sony Ericsson VH700

Der für mich größte Vorteil ist die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung während der Verwendung...

43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
#5695
alaScore 74

Coby CV 470 Jammerz Gamers Universal Multimedia / PC

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5696
alaScore 74

Vivanco Fusion Super Bass

Ich muss sagen damit hat man sicher nichts falsch gemacht. Der bass ist super und der klang...

30 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Design  
Bedienbarkeit  
#5697
alaScore 74

Energy Sistem BT3

Hat Störgeräusche, knackt auf einer Seite, ist wahrscheinlich defekt. Mit mehreren USB-Geräten...

12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Größe  
#5698
alaScore 74

Panasonic RP-HX45

Klang  
Größe  
Design  
Preis/Leistung  
#5699
alaScore 74

Sennheiser RS65

Seit Jahren schw?re ich darauf, da? sich echter HiFi-Genu? und Funkkopfh?rer nicht vereinen...

6 Testberichte | 80 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
#5700
alaScore 74

Ultimate Ears 400

In Ears sind mit umfangreichem Zubehör geliefert worden. Der erste Eindruck war positiv. Nach...

1 Testberichte | 21 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Jabra, Sennheiser, Sony, Bowers und mehr zu finden.