Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#5051
alaScore 76

Philips SHS4844

Die allerbesten Kopfhörer!!! Sie werden wohl leider nciht mehr hergestellt wie man im Laden mir...

76 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#5052
alaScore 76

Nokia BH-220

Unkompliziertes Pairing in meinem Fall mit einem Lumia 920, gutes Hören, gutes gehört werden...

49 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Klang  
Portabilität  
#5053
alaScore 76

Philips O'Neill SHO2205

Ich habe diese Kopfhörer für knapp 50 Euro gekauft und ein klanglich gutes und robustes Produkt...

54 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#5054
alaScore 76

Lenovo ThinkPad In-Ear

Wer Ear-Ins mag findet hier ein praktisches Zubehör zum Lenovo Notebook. Die Sprachqualität ist...

48 Meinungen

Klang  
Design  
Bedienbarkeit  
Größe  
#5055
alaScore 76

Cyber Acoustics AC 9648

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#5056
alaScore 76

Verbatim Multimedia

Die Verbatim MediaShare Wireless MultiMedia-Streaming Box dient bei mir als Sicherung von RAW...

39 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
#5057
alaScore 76

Philips SHB7100

Bluetooth Verbindung ist absolut nicht stabil. Gespräche reissen permanent ab. Die Verbindung zu...

3 Testberichte | 38 Meinungen

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
#5058
alaScore 76

Altec Lansing Bliss Gold MZX436

Bedienbarkeit  
#5059
alaScore 76

iFrogz Audio Coda

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5060
alaScore 76

GN Jabra GN1900

Ich habe sehr viele Headsets mit unserer Siemens-Telefonanlage getestet und nur dieses erfüllt...

23 Meinungen

Verarbeitung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#5061
alaScore 76

JVC HA-S900

Portabilität  
Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#5062
alaScore 76

Ultimate Ears super.fi 5EB

Hallo, der Klang der Ohrhörer und besonders die Bässe sind jeden Cent wert und über jede Kritik...

4 Testberichte | 12 Meinungen

Design  
Portabilität  
Größe  
Preis/Leistung  
#5063
alaScore 76

hi-Fun hi-Ear

Klang  
#5064
alaScore 76

Roccat Kulo Virtual 7.1 USB

Das Kulo 7.1 USB ist ein Stereo-Headset mit 3,5-mm-Klinkensteckern, dem zusätzlich eine externe...

4 Testberichte | 120 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#5065
alaScore 76

Creative HQ-1900

Leider war ich nicht mehr zufrieden mit dem neuen HQ1900. Nach kurzer Zeit ist schon der...

5 Testberichte | 61 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#5066
alaScore 76

Sennheiser RS110 II

Der Empfang und die Klagqualität sind für einen "normalen" Alltags-User (wie mich) gut. Die...

229 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#5067
alaScore 76

BeeWi BBH100

Ich hatte zwar keine Dauergeräusche, jedoch gaben sie nach ca. 2 Jahren den Geist auf, sie...

3 Testberichte | 210 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#5068
alaScore 76

Philips SHP8000

Um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können, wenn andere Kollegen im Raum diskutieren, habe...

1 Testberichte | 186 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#5069
alaScore 76

Creative EP-660

habe mir diese KH als alternative zu den Sennheiser CX 300 II bestellt, Mehr aus Interesse, ohne...

2 Testberichte | 189 Meinungen

Design  
Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#5070
alaScore 76

Creative HS-620

Da dies mein erstes PC-Headset ist, habe ich einige Zeit im Internet nach einer preiswürdigen...

98 Meinungen

Klang  
Design  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#5071
alaScore 76

LogiLink HS0001

Ich wollte die Kopfhörer in meinen Laptop einstecken da sehe ich das es zwei Kabel und Anstecker...

77 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Klang  
#5072
alaScore 76

Panasonic RP-HC720-K

Preis/Leistung  
Klang  
Design  
Zuverlässigkeit  
#5073
alaScore 76

Nokia BH-806

es funktioniert mehr schlecht als recht. durch die berührungsfunktion werden telefonate schon in...

67 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Design  
Verarbeitung  
#5074
alaScore 76

Rocketfish Mobile Hands-Free Headset

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#5075
alaScore 76

LogiLink HS0011

Ich denke, dieses Headset war einer der besten Käufe, die ich gemacht habe. Der Klang ist sehr...

63 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Sennheiser, Sony, Jabra, Bowers und mehr zu finden.