Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 24.09.2017 05:32
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
Signalübertragung
Headsets Only
#51
alaScore 94

Bragi The Headphone

Alles in allem super teile. Klag echt gut auch synchronisiert. Die Bedienung ist eine Gewöhnung aber alles in allem bin ich echt zufrieden

8 Testberichte | 22 Meinungen

#55
alaScore 93

Sennheiser HD 800 S

Nicht jede Firma ist in der Lage, einen Kopfhörer wie den HD 800 zu entwickeln. Einen Kopfhörer auf diesem Niveau noch einmal zu verbessern, das schaffen nur ganz wenige - Sennheiser gehört auf jeden Fall dazu.

10 Testberichte | 33 Meinungen

#56
alaScore 93

Focal Sphear

Mit dem Sphear ist Focal ein toller Mobilkopfhörer gelungen, der fast keine Wünsche offen lässt. Er sitzt sicher und komfortabel im Ohr, klingt toll und ist mit einer Fernbedienung samt Mikrofon ausgestattet. Schade, dass ihm die Lautstärkeregler fehlen.

14 Testberichte | 19 Meinungen

#59
alaScore 93

Bose QuietComfort 25

Für uns ist der Bose QuietComfort 25 der derzeit beste Reisekopfhörer mit dem wirkungsvollsten Noise Cancelling. Er sorgt natürlich nicht nur im Flugzeug oder der Bahn sondern auch im Büro für Ruhe. Bei einem solch beeindruckenden NC möchte man ihm...

57 Testberichte | 7410 Meinungen

#60
alaScore 93

Audio Technica ATH-MSR7

Wer auf eine neutrale Klangwiedergabe wert legt, findet mit dem ATH-MSR7 von Audio-Technica einen qualitativ hochwertigen Over-Ear-Kopfhörer. Der Klang ist präzise und sehr detailreich, die Bühnenabbildung nahezu perfekt. Trotz seines relativ hohen...

23 Testberichte | 305 Meinungen

#63
alaScore 93

Sennheiser HD 630VB

Über ein Steuerrad an der Hörmuschel des Sennheiser HD 630 VB kann man den Bass individuell einstellen. Wir haben den Kopfhörer im Test.

11 Testberichte | 24 Meinungen

#65
alaScore 93

Oppo PM-3

AV-Fazit: Selten hat uns ein Kopfhörer aufgrund seiner ausgewogenen Spielweise so überzeugt: Zusammen mit dem HA-2-Verstäker läuft der magnetostatische PM-3 von Oppo zur Hochform auf. Florian Goisl

20 Testberichte | 143 Meinungen

#66
alaScore 93

Sennheiser CX5.00

War bisher immer zufrieden mit den Artikeln von Amazon..... aber .... diesmal nicht mit dem Lieferzustand. Grund: Die Originalverpackung war bereits geöffnet und nicht nur das. Der InEar-Hörer war aus der (beiliegenden) Transportbox entnommen und lag...

7 Testberichte | 285 Meinungen

#67
alaScore 93

JBL E45BT

TEST: Panasonic TX-65EXW784 – was bringt die 2017er Panasonic Top-LCD-Baureihe für eine Performance?

3 Testberichte | 208 Meinungen

#68
alaScore 93

Razer Kraken 7.1 V2

Wenn man das Headset an die PS4 anschließt hör man sich selber dauerhaft im Headset und die anderen Leute hören mich sehr schlecht.. alle sagten "du hörst dich an wie ein kaputter Roboter". Als ich mich gemutet habe hatte ich ein kristallklaren Sound...

4 Testberichte | 49 Meinungen

#70
alaScore 93

Plantronics BackBeat Sense

Das BackBeat SENSE ist ein hochwertiges Bluetooth-Stereoheadset, das sich durch einen besonders hohen Tragekomfort auszeichnet und mit denen sich sogar zwei Geräte gleichzeitig verbinden lassen. Auch soundtechnisch überzeugen die Kopfhörer auf ganzer...

36 Testberichte | 70 Meinungen

#71
alaScore 93

Beats by Dr. Dre EP

Ich muss zugeben als ich das erste mal von den Beats EP gehört habe war ich sehr skeptisch. Beats für €80, keine Chance. Aber Beats für €80??? die muss man einfach kaufen! Ich musste dann recht schnell feststellen, dass die Qualität wie gewohnt sehr...

5 Testberichte | 315 Meinungen

#72
alaScore 93

Bowers & Wilkins P5 Wireless

Bowers & Wilkins lässt sich gerne Zeit. Im Falle des P5 Wireless hat sich das in jedem Fall ausgezahlt. Der Kopfhörer bietet überragenden Tragekomfort, fein abgestimmten HiFi-Klang und sinnvolle Komfortfunktionen. Daher dürfte er trotz des hohen...

33 Testberichte | 114 Meinungen

#74
alaScore 93

Kingston HyperX Cloud Revolver

Seit dem 09. Mai 2016 ist der Neuling von HyperX auf dem Markt erhältlich. Mit dem HyperX Cloud Revolver haben wir ein durchaus leichtes und vielseitiges Headset im Test.

15 Testberichte | 55 Meinungen

#75
alaScore 93

Sennheiser PC 373D

Hatte vorher das GAME ZERO. In meinen Augen ist es im Vergleich zum PC373D unbrauchbar, da dessen Sound durch das unumstellbare "eSports"-Preset klingt wie ein 80er-Jahre Kassettenrecorder. Das wird wohl auch beim GAME ONE so sein, leider. Habe das...

11 Testberichte | 22 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3042 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Beats, Bang & Olufsen, Sennheiser und mehr zu finden.

    Kopfhörer & Headset Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...