Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 17.01.2017 06:54
Hersteller
alaScore
Preis
Typ
Signalübertragung
Headsets Only
#101
alaScore 92

Plantronics Voyager 5200

1. Ich hatte bisher das Plantronics Voyager PRO+ und war schon ziemlich zufrieden. Ich benutze das 5200 wie das Voyager zuvor an einer MDA 200 Umschaltstation, um zwischen Telefonanlage und Computer hin- und herzuschalten (telefonieren / diktieren in...

5 Testberichte | 16 Meinungen

#102
alaScore 92

Jabra Move Wireless

Der Teufel Airy ist ein kleiner und mit 158 Gramm ebenfalls leichter On-Ear-Bügelkopfhörer – allerdings mit mehr Bass und etwas teurer. Die Musiksteuerung über drei Tasten und einen Drehregler für die Lautstärke an der rechten Ohrmuschel-Halterung...

17 Testberichte | 945 Meinungen

#104
alaScore 92

Sonus Faber Pryma

Sonus faber liefert mit dem Pryma mal wieder hervorragende Verarbeitungsqualität ab und setzt außen wie innen ausschließlich auf feinste Materialien. Mit dem markanten und flexiblen Design des Kopfhörers haben die Italiener geschafft, auch in diesem...

6 Testberichte

#106
alaScore 92

Philips Fidelio M2L

Ich habe den Kopfhörer nun seit 2 Monaten. Ich muss sagen, dass ich noch keinen besseren Kopfhörer gehört habe. Und sogar viele Freunde und Bekannte sind begeistert von den tollen Sound. Dazu gefällt mir das Design richtig gut. Ist halt ein Spielzeug...

8 Testberichte | 26 Meinungen

#107
alaScore 92

Bose SoundTrue Ultra IE (In-Ear)

Beim Bose mit der Bezeichnung SoundTrue Ultra handelt es sich um ein wertiges, hübsches und gut klingendes Modell, das allerdings einen stolzen Preis mit sich bringt. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen, Testbericht-Zusammenfassungen und...

9 Testberichte | 643 Meinungen

#109
alaScore 92

Sennheiser Momentum In-Ear 2.0 (M2) / Momentum In-Ear G / Momentum In-Ear i

Das Fazit fällt kurz und eindeutig aus. Für 99 Euro wird man keinen anderen In-Ear finden, der großartigen Klang, hochwertige Materialien und herausragende Verarbeitung so gut vereint.

24 Testberichte | 976 Meinungen

#110
alaScore 92

Parrot Zik 2.0

Der Beats Studio 2.0 Wireless kostet etwa so viel wie der Parrot Zik 2.0, klingt aber mit einem gut dosierten Tieftonbereich besser. Selbst die Höhen passen beim kabellosen Kopfhörer der Kultmarke. Und wer den Lärm ausblenden möchte: Noise-Cancelling...

27 Testberichte | 366 Meinungen

#111
alaScore 92

Turtle Beach Ear Force Stealth 450

Das Drahtlos-Headset soll PC-Spieler und Mobile-Gamer nicht nur maximale Bewegungsfreiheit, sondern auch kristallklare Voice-Chats und realistischen Raumklang ermöglichen. Ob das klappt, zeigt der Test.

11 Testberichte | 251 Meinungen

#112
alaScore 92

JBL Everest 300

TEST: Onkyo 7.2 AV-Receiver TX-NR656 mit Dolby Atmos und AccuEQ-Einmessung – Champion der Mittelklasse?

5 Testberichte | 118 Meinungen

#113
alaScore 92

Bang & Olufsen BeoPlay H8

Der B&O BeoPlay H8 ist rrès chic, très hip, très sexy – doch nichts für Goldohren.

18 Testberichte | 339 Meinungen

#115
alaScore 92

Jabra Sport Pulse Wireless

Hat man die fummelige Anpassung ans eigene Ohr erledigt, überzeugt der Jabra Sport Pulse Wireless mit hohem Tragekomfort, guter Sporttauglichkeit, funktionaler App und präziser Puls-Überwachung. Der etwas undifferenzierte, aber insgesamt angenehme...

40 Testberichte | 598 Meinungen

#116
alaScore 92

Philips SHB8850NC

Der Kopfhörer ist komfortabel und liefert einen außerordentlich guten Klang über alle Frequenzbereiche. Die Bluetooth-Koppelung ist einfach. Die Bedienungselemente sind gut zu bedienen. Die Störgeräuschunterdrückung arbeitet zuverlässig. Das...

5 Testberichte | 37 Meinungen

#117
alaScore 92

KEF M400

Abschließend bleibt zu sagen, dass mir der KEF M400 richtig viel Spaß gemacht hat. Er folgt zwar nicht der reinen HiFi-Lehre, sondern bietet eine „spaßorientierte“ Abstimmung mit leicht betonten Bässen und Grundton, lässt es dabei aber niemals an...

9 Testberichte

#118
alaScore 92

SteelSeries Siberia 350

Ich habe mir dieses Headset direkt nach dem Release bei Steelseries gekauft. Als ich es ausgepackt habe bemerkte ich sofort, dass außer dem standart USB Kabel (ca 0,5m) kein weiteres Verlängerungskabel mitgeliefert ist. Das war für mich nicht gut weil...

7 Testberichte | 10 Meinungen

#119
alaScore 92

Roccat Renga

Das ziemlich preiswerte Roccat Renga soll neben höchstem Tragekomfort auch einen studiotauglichen Klang bieten, sodass Gamer voll und ganz in das Spiel eintauchen können. Was das Headset verspricht und tatsächlich auch hält, zeigt der Praxistest.

7 Testberichte | 95 Meinungen

#120
alaScore 92
#121
alaScore 91

Audio Technica ATH-M50x

Nach dem ich mir zu erst die Beats Studio bestellt habe, mit denen ich auf Grund eines zu basslastigem Sound und und durch das aktive Noise Canceling bedingte Dauer Rauschen und das zerbrechliche Design nicht zufrieden war habe ich mir die Audio...

16 Testberichte | 5340 Meinungen

#122
alaScore 91

V-Moda Zn

nach mein Empfinden. Der Klang der V-Moda Zn entspricht genau meinen Ansprüchen an hochwertigen Klang. Saubere, klare Höhen passen sehr gut zur detailreichen Präsenz der mittleren Frequenzen. Vor allem bei Stimmen und akustischen Instrumenten hört man...

4 Testberichte | 158 Meinungen

#123
alaScore 91

Beyerdynamic T5 p

Die Wiedergabequalität ist überragend gleich welcher Musikrichtung.Verarbeitungsqualität sehr gut mit einer Einschränkung,der Knickschutz am Stecker ist nicht optimal.Nach knapp einem Jahr hatte ich Kabelbruch,deshalb ziehe ich einen Punkt ab.Das...

5 Testberichte | 135 Meinungen

#124
alaScore 91

Kingston HyperX Cloud Core

einziger Kritikpunkt: das Headset ist nach ein paar Stunden Betriebszeit ziemlich schwer auf dem Kopf und schmerzt deshalb ein wenig. Gewohnheitssache wahrscheinlich. Dennoch sehr empfehlenswert!

5 Testberichte | 19 Meinungen

#125
alaScore 91

Beyerdynamic DT1770 Pro

Der Beyerdynamic DT 1770 PRO ist ein gestandener Studio- und Monitoring-Profi, besticht durch Präzision, exakte Durchhörbarkeit und grandiose Pegelfestigkeit nebst rabenschwarzem Tieftonkeller.

5 Testberichte | 17 Meinungen

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 3023 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sennheiser, Akg Acoustics, Plantronics, B & W, Razer und mehr zu finden.

    Kopfhörer & Headset Artikel

    Die besten tragbaren Konsolenspiele für diesen Sommer

    Egal ob für den Familienurlaub, einem Sommerausflug oder nur zum Zeitvertreib im Park, tragbare Spielkonsolen sind ein Must-Have für jeden Game-Fan. Doch welche sind die besten Spiele für die...

    Camcorder-Kaufhilfe – bewegende und bewegte Bilder festhalten

    Auch wenn Weihnachten nun schon vorbei ist, bietet die Winterzeit mit dem ersten Schnee, zugefrorenen Gewässern und Silvester viele Anlässe und Momente, die festgehalten werden wollen. Um dies zu...

    Die (wahrscheinlich) besten Wii-Games 2011

    Verglichen mit anderen Systemen hat die Wii bezüglich großer Spieletitel in diesem Jahr einen eher schwachen Start hingelegt. Während für PC, Xbox  und PS3 ein Kracher nach dem nächsten released...